Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dieFrau_2punkt0 am 11.05.2012, 13:40 Uhr

Noukie´s

Hi!

Ich find die Nestchen, Himmel und Bettdecken von Noukie´s sooo schön. Und vor allem sind sie so schön flauschig :-) Allerdings fehlt mir da ein bisschen Farbe und auch preislich ist das alles ja ziemlicher Hammer.
Kennt zufällig jemand eine andere Firma, die auch so kuschlige Sachen produziert?

LG, Steffi mit Bauchzwerg

 
2 Antworten:

Re:schau mal hier...

Antwort von Mandy4 am 11.05.2012, 14:27 Uhr

http://www.baby-markt.de/Kinderzimmer/Bettzubehoer/Kissen-und-Decken/BEBE-S-COLLECTION-Nicki-Schmusedecke-75-x-100cm-kleine-Prinzessin-ecru-rose-2.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oder hier ...Rabattaktion gerade

Antwort von Mandy4 am 11.05.2012, 14:31 Uhr

http://www.kidsworldshop.com/products/Noukies/Noukies-Nestchen-Lola.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.