Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chocolate__X3 am 22.06.2012, 19:52 Uhr

Norovirus - erst ich -- und jetzt Sie ?

Hallo
ich hatte den norovirus .. Er ist am Mittwoch ausgebrochen und ich war bis Donnerstag im Krankenhaus..
soo nun meine Frage meine Tochter 5monate alt
hatte heute Durchfall... hat sie sich viel. angesteckt oder kommt es durch
das Zahnen war heute auch gleich beim Kinderarzt der meinte sie ist fit und alles
aber i.wie kommt es mir so vor als würde sie krank werden ... kann husten auch zum Norovirus hindeuten... ?? und was für Symptome gibt es ? ab wann sollte ich wirklich was unternehmen also sprich Krankenhaus u.s.w .. ?? bis jetzt ist es ja beim durchfall geblieben hab große angst um sie ...
viel. hatte es ja schon mal eine von euch .--

vielen dank schon mal ihr helft mir wirklich sehr wenn ich schreibt :)

 
5 Antworten:

Re: Norovirus - erst ich -- und jetzt Sie ?

Antwort von Zwerg1511 am 22.06.2012, 20:08 Uhr

Blöderweise ist der Norovirus einer der wenigen Magen-Darm-Viren, der auch über Tröpfcheninfektion übertragen werden kann. Deshalb ist er auch so ansteckend. Wenn sie gut trinkt, würde ich die Sache weiter beobachten. Mein KIA sagte mir, als mein Sohn in dem Alter Deiner Tochter war, bis 7 Windeln mit Durchfall sind ok, wenn genug getrunken wird. Überschreitet es das oder kommt Erbrechen hinzu, ab zum kinderärztlichen Notdienst. Ebenfalls, wenn Deine Tochter apathisch wirkt.

LG und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Norovirus - erst ich -- und jetzt Sie ?

Antwort von Schippchen am 22.06.2012, 21:20 Uhr

LASS EINEN TEST MACHEN, besteh darauf, dann sind sie dazu verpflichtet. Die Gefahren sind zu groß, als dass man das vernachlässigen kann, denn unwahrscheinlich ist es nicht.
Mein Bruder hat sich als Säugling im Krankenhaus infiziert, ich mich bei ihm angesteckt. Ich wäre fast an Flüssigkeitsmangel gestorben! Danach stand unsere gesamte Familie unter Quarantäne. Riskier es nicht, auch wenn dein Kind es super wegsteckt, weisst du nicht, wie die Immunsysteme derer sind, die sich sonst noch anstecken können!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Norovirus - erst ich -- und jetzt Sie ?

Antwort von emres, 37. SSW am 22.06.2012, 22:51 Uhr

so schnell liegt ja garkein ergebnos vor, dass es genau der vius ist.
wenn du beim arzt warst, bleibt nur abwarten.

lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Norovirus - erst ich -- und jetzt Sie ?

Antwort von Chocolate__X3 am 23.06.2012, 8:29 Uhr

doch! ich war im krankhaus wegen flüssigkeitsmangel mit infusionen und allen drum und dran -.- die machten nen test und meinten es ist ein norovirus :S ..... aber heute ist sie schon wieder viel fiter trinkt auch wieder gut :) trotzdem schau ich nochmal danke für eure antworten ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Norovirus - erst ich -- und jetzt Sie ?

Antwort von Sandrina77, 26. SSW am 24.06.2012, 1:45 Uhr

bei norovirus hat man grünlichen stuhlgang..daran erkennt man es ohne test..
gute besserung an deine kleine...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.