Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mammifit am 31.08.2012, 8:23 Uhr

normal?

Ist es normal das baby auch mal nen tag nicht zu spüren in 15 sse?

 
5 Antworten:

Re: normal?

Antwort von MamamitHerz am 31.08.2012, 8:26 Uhr

Mir wurde bei meiner Tochter gesagt es sei normal, allerdings "verpasst" man es manchmal auch...
Bei einem Tag wurde bei mir noch nichts gesagt...
Erst als ich Montags anrief und meinte ich hätte meine Tochter seit Freitag nicht mehr gespürt sollte ich dann doch mal zur Kontrolle...CTG war aber okay...
Da wollten die mich zur Doppleruntersuchung schicken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: normal?

Antwort von Schneestaub, 21. SSW am 31.08.2012, 9:20 Uhr

in der 15 ssw? Da spüren es die meisten noch gar nicht! Klar ist das normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: normal?

Antwort von kangaru am 31.08.2012, 9:20 Uhr

15 SSW?
Da habe beide meine Kinder überhaupt noch nicht gespürt. Die haben da ja noch unendlich Platz, nur wenn sie beim Bewegen die Gebärmutterwände treten, dann merkst du das, wenn sie aber nur "mittig" turnen kannst du auch nichts spüren.
Ist bestimmt alles gut, zur Not/bei großer Angst zum FA oder Hebi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: normal?

Antwort von LUSI29, 35. SSW am 31.08.2012, 9:40 Uhr

Da habe keins meiner Kinder gespürt.Die Bauchmaus ist doch noch gar nicht so groß.Ist das dein erstes Kind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: normal?

Antwort von mammifit am 31.08.2012, 10:00 Uhr

Danke. Nein es ist mein 2. Kind. Hab nur angst da ich schon 2 fg hatte und das nagt noch ziemlich. Habe jonasjonas damals auch erst in det 18 ssw gpürt aber diesmal schon am tag nach der Befruchtung gedacht da hat eas geklappert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.