Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama5+1?, 24. SSW am 27.07.2011, 21:59 Uhr

Normal???

Also ich hab das jetzt im 3.Monat hintereinander,das es 1-2 Tage gibt,wo ich Nachts hundemüde bin,aber nicht richtig einschlafen kann.Sobald ich so kurz vorm eindösen bin schreck ich total hoch.Also ob ich mich richtig erschrocken hätte,hab dann aber noch nichts geträumt oder so.Hatte das jetzt gestern wieder.Es ist als würde ich den Einschlafpunkt nicht richtig erwischen und dann kurz vorher hochschrecken.Das nervt.Kennt ihr das?Hat das mit der Schwangerschaft zu tun?Kenne das garnicht.

LG
Nicole

 
2 Antworten:

Re: Normal???

Antwort von Babs84, 31. SSW am 27.07.2011, 22:58 Uhr

hallo :-)
also, dieses zusammenzucken kurz vor'm einschlafen kommt bei vielen menschen vor. eigentlich brauchst du dir keine sorgen machen. mach dir keinen kopf. du hast wahrscheinlich viel stress und machst dir gerade in der schwangerschaft viele gedanken "was nu wieder los ist?, ist das normal?" und so weiter. das ist ein ganz normales einschlafzucken. du befindest dich da noch nicht im "richtigen" schlaf. falls es soweit kommt, dass es regelmäßig ist (also wie jede nacht), dass du weiterhin nicht gut einschlafen kannst, so solltest du mal mit einem arzt darüber sprechen. würd aber es erstmal so vesuchen, dass du dir z.b. ein buch (quasi zum ruhigen einschlafen) mit ins bett nimmst und liest. du solltest dich entspannen. also kopf hoch :-)
lg, babs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Normal???

Antwort von Amy78, 38. SSW am 28.07.2011, 9:43 Uhr

Ich hab das auch gelegentlich. Auch schon, als ich noch nicht schwanger war. Ich gehe auch davon aus, dass es stressbedingt ist. Aus diesem Grund würde ich meiner Vorschreiberin anschließen.

LG Amy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.