Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Butterblume23, 20. SSW am 03.08.2007, 14:31 Uhr

Normal?

Ich werde zum ersten Mal Mama im Dezember und man sagt ja, dass Neu-Muttis während der Schwangerschaft nervös wären. Ich bin aber die Ruhe selbst und null Nervös... Kommt das vllt noch?

 
7 Antworten:

Re: Normal?

Antwort von Minosch76, 37. SSW am 03.08.2007, 14:39 Uhr

Hi,
ich bekomme auch mein erstes Kind und kann nicht behaupten in irgendeiner Art und Weise nervös zu sein. Ich habe mich bisher auch immerwieder gefragt, woher ich eigentlich die Ruhe nehme, da ich immer glaubte, dass wenn ich mal schwanger werde, mich das garnicht kalt lassen würde. Allerdings fehlt mir bis jetzt die Nervosität und ich bin auch garnicht böse darum ;-) Vielleicht kommt das ja noch, immerhin ist es nicht mehr lange, bis das Baby endlich kommt.

Gruss Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Normal?

Antwort von samyline am 03.08.2007, 14:39 Uhr

das kommt sicher noch...sobald du dich hier umgeguckt hast und gelesen hast *g

es kann soviel passieren und ich denke einfach das irgendwann jeder ein bisschen nerfös wird.

wenn nicht ist auch nicht schlimm, lass dich nicht aus der ruhe bringen....denn ruhe tut deinem baby richtig gut.

also angenehme kugelzeit :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Normal?

Antwort von Muckefutz, nix mehr. SSW am 03.08.2007, 14:46 Uhr

Hallo,

ich war auch ruhig und zufrieden - keinerlei Nervosität. Auch vor der Geburt hatte ich keinen Bammel - raus kommen sie ja so oder so irgendwie;-))

Also alles in Butter
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei mir nicht...

Antwort von Chiara1983, 19+6. SSW am 03.08.2007, 14:48 Uhr

Hi
Bei mir ist es das Gegenteil,ich mache mir so viele Sorgen und habe Paniche Angst das etwas schief geht.

Ich glaube es ist besser wenn man es gelassener nimmt und ich versuche es ja auch aber es geht einfach nicht.

Aber schlimm ist das auf keinen Fall!

lg Nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Normal?

Antwort von celina-23, 38. SSW am 03.08.2007, 14:49 Uhr

Hallo!

Bei mir ist es auch die erste Schwangerschaft.
Und ich war die gesamte Schwangerschaft sehr nervös und überängstlich. Sei froh, dass du ruhig und gelassen sein kannst. Hätte mir das nämlich auch sehr gewünscht, hab es aber leider nur selten mal geschafft.

Wünsch dir eine schöne Kugelzeit!

Lg Patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Normal?

Antwort von kugelbauch, 24. SSW am 03.08.2007, 14:54 Uhr

ruhig und gelassen wäre ich auch gerne,

mach mir immer sorgen, ob es dem zwerg in mir gut geht.
es ist zwar schon besser geworden, aber angst, das was nicht stimmt hab ich immer noch.
bin immer supi glücklich wenn der nächste vu termin ist und ich dann weiß das es meinem zwerg gut geht.

also sei froh das es so ist.

liebe grüße schöne kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich bin auch im dez

Antwort von o-tanja, 23. SSW am 03.08.2007, 16:21 Uhr

bus und bin auch nicht nervös- jeder jäck ist anders.es ist auch unser erstes baby-

habe nur großen respekt, was bei der geburt auf mich zukommt.

aber: milliarden anderer frauen habens ja vorher auch durchgestanden :-)

bleib einfach so, wie du bist :-)

LG, tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.