Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chiropterra, 35. SSW am 27.02.2007, 16:56 Uhr

normal?

hallo,

ich bekomm seit einigen tagen nix mehr runter. essen geht grad so. aber trinken...
die ganze schwangerschaft über waren es täglich 2 1/2 liter. ich schaff im moment nur einen halben liter am tag. sämtliche tricks bringen nix. kann das auswirkungen auf´s baby haben?

lg mandy mit tristan(11.07.2004)+lotte hermine inside

 
1 Antwort:

Re: normal?

Antwort von zweckejenny, 41ssw. SSW am 27.02.2007, 17:44 Uhr

Ja kann es, ich selber trinke sehr wenig und muss mich immer zwingen wenigstens ein liter am tag zu schaffen und falls ich dies mal net schaffe zeigt sich das sofort am ctg das die herztöne nicht ganz so gut sind!!!Am besten du ißt sachen die sehr viel wasser haben gurken z.b. und versuchst bissi essen weg zu lassen und dafür um somehr zu trinken....ich vermute mal das ist nur ne phase vieleicht hängt dir dein wurm im magen oder so.Versuch einfach soviel es geht runter zu bekommen und frag am besten dein arzt beim ctg schreiben imma ob alles okey ist er kann dir die sicherheit geben die du brauchst :-)
LG jen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.