Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pünktchen79, 13+5. SSW am 10.06.2005, 13:30 Uhr

Normal???

Hallo
Ich war heute früh beim frauenarzt und wunschultraschall gemacht.Mein baby bewegt gar nichts und nur sehr still.aber hat herzschlag zu sehen.Muss ich sorgen machen? Und ich sehe komisches Kopf stirn ist breiter als gesicht,ist das normal?

LG Anika (bin gehörlos)

 
3 Antworten:

Re: Normal???

Antwort von kruemel2001, 6. SSW am 10.06.2005, 13:41 Uhr

Hallo Annika!
Ich denke, wenn was nicht stimmen würde, hätte Deine FÄ was gesagt. Ich hatte das auch ein paar mal bei meinem Sohn, das er sich nicht rührte, auch mit schütteln und anstubsen keine Reaktion. In dem SS Alter schlafen die Kinder bis zu 20 Std am Tag, sie brauchen ja die ganze Energie zum wachsen.
Was den Kopf betrifft: Schau Dir mal einen Skelettschädel an. Da ist die Stirn auch breiter als der Rest. Das was die weichen Formen ausmacht ist das Fettgewebe unter der Haut und davon hat ein 14 Wochen alter Fötus noch nicht sehr viel.
Wie gesagt, wenn irgendwas auffälliges gewesen wäre, hätte der Doc Dich unterrichtet.
LG Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Normal???

Antwort von MelliS, 28. SSW am 10.06.2005, 14:36 Uhr

Wenn dei FA nichts sagt wird wohl alles in Ordnung sein. Mach dir nicht soviel sorgen. Am Anfang sehen die doch immer etwas merkwürdig aus meine kleine sah auf den ersten bildern immer aus wie ein Bär ich konnte mir gar nicht vorstellen das sich das noch ändert. Aber jetzt ist sie schon total niedlich geworden finde ich zu mindestens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Normal???

Antwort von Schmusepooh, 34. SSW am 10.06.2005, 16:05 Uhr

Hey Anika,

ja, das ist normal. So sah unsere Maus da auch aus und ich fand es schrecklich, aber es war mir von einer Bekannten schon berichtet worden von diesen "Alien-Bildern" *schüttel*. Das nächste wird dafür umso schöner, wirst sehen ;o))Mach Dir also keine Sorgen.

Liebe Grüße und alles Gute
Pooh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.