Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Issi2016 am 12.11.2015, 12:14 Uhr

normal

Ist es echt normal dass man ständig Bauchweh hat oder soll ich im kh schauen lassen

 
6 Antworten:

Re: normal

Antwort von kleene162 am 12.11.2015, 12:39 Uhr

wie weit bist du denn und welche Art von Bauchschmerzen hast du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: normal

Antwort von Issi2016 am 12.11.2015, 21:38 Uhr

17.Woche
Ja krampfhaft wenn es dumm kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: normal

Antwort von kleene162 am 12.11.2015, 21:57 Uhr

hm.. soweit war ich noch nie..
aber ich denk ma egal in welcher Woche krampfartig ist nie gut
nimmst du Magnesium? das schadet zumindest nicht!
Ansonsten würde ich morgen ma bei deinem FA anrufen und es beschreiben, dann kann sie dir vielleicht ein wenig weiterhelfen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: normal

Antwort von kleene162 am 12.11.2015, 21:57 Uhr

hm.. soweit war ich noch nie..
aber ich denk ma egal in welcher Woche krampfartig ist nie gut
nimmst du Magnesium? das schadet zumindest nicht!
Ansonsten würde ich morgen ma bei deinem FA anrufen und es beschreiben, dann kann sie dir vielleicht ein wenig weiterhelfen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: normal

Antwort von FrauStorch, 17. SSW am 13.11.2015, 17:15 Uhr

Ich würde auch Magnesium nehmen. Können auch schon frühe Übungswehen sein... Frag lieber deinen Arzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: normal

Antwort von Aramia am 14.11.2015, 19:06 Uhr

Wenn die krampfartigen Schmerzen eine gewisse Regelmässigkeit aufweisen würde ich ins KH gehen.

Hab ich in der 24.SSW auch gemacht, eigentlich mehr um meinen Mann zu beruhigen, obwohl ich doch schon ziemlich gekrampft habe. Zu meinem grossen Erstauen waren es dann doch richtige Wehen.

Im Zweifel immer nachschauen lassen. Da hat keiner genervt zu sein, es geht einfach um zu viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.