Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teutonia06, 26. SSW am 06.10.2007, 8:28 Uhr

Normal?Oder FW

Hallo,
ich habe seit 2-3 Wochen einen Pilz,den ich mit Salbe und mit Zäpfchen behandelt habve,die Salbe schmiere ich heute noch und muß di hin zur Kontrolle ober er weg ist,nun ist es so,das der Ausfluß ja vermehrt ist-logisch,aber kann es so viel sein,das es durch die Slipeinlagen feucht wird oder ist es doch eher Fruchtwasser tröpfelweise?Bemerkt hab ich so nämlich nichts.Icvh merke nur wie hin und wieder der Ausfluß rausfließt und der ist ja gelb,da die Salbe auch etwas gelblich ist.
Danke für euere Antworten.
LG

 
4 Antworten:

Re: Normal?Oder FW

Antwort von annic04, 20. SSW am 06.10.2007, 9:00 Uhr

Hallo, ich hatte auch einen Hefepilz. Der vermehrte Ausfluß kam bei mir durch die Zäpfchen. Das ist normal. Hast Du denn auch zum Aufbau die Döderlein Zäpfchen genommen? Bei mir haben sie geholfen. die Dinger hießen Vagiflor und sind zum Aufbau des ph Wertes. Hatte ich von meiner FÄ bekommen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Normal?Oder FW

Antwort von breaca, 25. SSW am 06.10.2007, 9:42 Uhr

Hallo,
ich musste während dieser Schwangerschaft auch schon öfter Zäpfchen schieben...und habe mir jedesmal Sorgen gemacht, weil es am nächsten Tag da unten feuchter zuging. Ich kann dich also sehr gut verstehen, man denkt einfach an Blasenriss...bis jetzt war es zum Glück aber immer nur vermehrter Ausfluss, war einmal sogar bei meiner FA deswegen und die hat gesagt, dass wäre einfach so.
Also cool bleiben und wenn es dich wirklich von der Menge her beunruhigt nachschauen lassen, das kann jeder Arzt verstehen.
Alles Gute, breaca.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Normal?Oder FW

Antwort von Maus3152, 25. SSW am 06.10.2007, 14:24 Uhr

Ich hatte letzte Woche auch an 2 Tagen das Gefühl.as würde ich tröpfchenweise FW verlieren.War aber nicht so.Bei meiner Tochter damals ist es auch nur tröpfchenweise abgegangen und ich hatte es erst nicht als BS realisiert.Als aber am nächsten Morgen sogar das ganze Bett nass war,war es ir natürlich klar.Ich denke,das es auch bei dir nur vermehrter Ausfluss ist.
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Normal?Oder FW

Antwort von Tini1282, 40. SSW am 06.10.2007, 20:44 Uhr

Hallo...
Eine direkte Antwort kann ich Dir nicht geben, aber Du kannst mit Lakmuspapier (ich hoffe man schreibt das so), welches Du in der Apotheke kaufen kannst, testen, ob es evtl. Fruchtwasser ist.
Meistens haben sie sowas nicht vorrätig, aber sie können es Dir oft noch für den selben Tag bestellen.

Lieben Gruß,
Tini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.