Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unicorn88 am 27.07.2008, 16:03 Uhr

normal verhalten oder doch liegen bleiben??

wie habt ihr das denn so gemacht, als ihr bei der zeugung wart?
seit ihr dann ganz normal aufgestanden oder habt ihr die Beine nach oben gelegt und ein paar stunden auf dem rücken gelegen??
stehen die chancen gleich oder hilft eine spezielle position bei der zeugeng eher schwanger zu werden??
danke für eure antwort, gruss unicorn88

 
8 Antworten:

Re: normal verhalten oder doch liegen bleiben??

Antwort von Raniel, 11. SSW am 27.07.2008, 16:16 Uhr

ganz normal.

geh und such mal bei google nach. das issn ammenmärchen. es gibt NULL beleg dafür, dass die chancen dann steigen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: normal verhalten oder doch liegen bleiben??

Antwort von Krümelchen83, 24. SSW am 27.07.2008, 16:18 Uhr

Hi,
also ich bin ganz normal aufgestanden, ich finde man kann sich auch verrückt machen.
Wenn man keinen ES hat bringt auch das liegen bleiben nichts.
Und bei ca 50mio Spermien schaffen es auch ein paar hundert wenn du aufstehst.
Wünsche Euch noch viel spaß beim üben...

lg Ramona mit einem halben Kilo Mann im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: normal verhalten oder doch liegen bleiben??

Antwort von leno, nö. SSW am 27.07.2008, 16:42 Uhr

ich wurde 3mal sehr schnell schwanger,habe drei gesunde jungs,der kleinste gerade mal 3wochen alt.
beim ersten wurde ich im 1üz schwanger beim zweiten auch im ersten und beim 3 im 3üz.
und habe mich immer ganz normal verhalten,also ging auch immer auf das wc nach dem gv.

viel glück lg Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: normal verhalten oder doch liegen bleiben??

Antwort von Purzeli, 30. SSW am 27.07.2008, 16:48 Uhr

So ein Käse... Bleib liegen, wenn Du müde bist, ansonsten steh auf... Was soll das denn bringen????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: normal verhalten oder doch liegen bleiben??

Antwort von NeueMami_2008, 20. SSW am 27.07.2008, 18:23 Uhr

Hahahaha ich oute mich: ich wollte doch ganz sicher gehen, dass es beim ersten Mal klappt und habe eine Kerze gemacht , weil ich gelesen hatte, dass die kleinen Flitzer dann besser "oben" ankommen

Auf jeden Fall hat's beim ersten Mal geklappt - warum auch immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: normal verhalten oder doch liegen bleiben??

Antwort von cookiemonster, 35. SSW am 27.07.2008, 19:42 Uhr

Ich bin immer sofort aufgestanden... ist so eine kleine Angewohnheit bei mir.

Die Samen werden mit hoher Geschwindigkeit herausgespritzt, da muss man keine Angst haben, dass da alles wieder herausläuft.

LG cookie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: normal verhalten oder doch liegen bleiben??

Antwort von knubbelmaus.g, 20. SSW am 27.07.2008, 23:29 Uhr

Da mein Freund und ich nach dem GV gerne noch ein paar min kuscheln bin ich automatisch liegen geblieben, ob das die Chance aber auf eine SS erhöht hat bezweifel ich. Mach dir nicht zu viel Gedanken über eine SS die beim GV entstehen kann und genieße den GV einfach, dann klappts bestimmt.
Viel Spaß beim üben
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: normal verhalten oder doch liegen bleiben??

Antwort von Leni25, 24. SSW am 28.07.2008, 9:37 Uhr

Hallo,
ich bin danach aufgestanden und an dem Tag kam nicht viel rausgelaufen. Wenn frau fruchtbar ist, ist alles auf Empfängnis eingestellt. Dein Zervixschleim hat dann eine Konsistenz, die die Spermien sehr gut durchlässt und dahin leitet, wo sie hin sollen. Zumal man ja eh nicht innerhalb von wenigen Sekunden nach dem Sex aufspringt, reicht das den kleinen Dingern um ihr Ziel zu erreichen.
Ich wünsche euch wirklich viel Glück, aber seht das Ganze so entspannt wie möglich, denn häufig stresst man sich, wenn man sich zu sehr darauf versteift und da reagiert der weibliche Körper meist recht zickig. ;)
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.