Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von coolekatze am 09.08.2011, 20:32 Uhr

Nochmals zum Thema Le-a

HALLO WIR SIND ALLE SCHWANGER


haben alle stress egal in welcher situation man ist, deswegen schreiben wir doch auch nicht an DR. bluni.

Bitte helfen sie mir ich habe stress, könnte es ein schreibaby werden. der ist nicht wahrsager oder so.....

und wenn man sooooooooooooooooooooooooo eine angst vor etwas hat, dann unternimmt man ALLES damit es nicht so kommt.

FERTIG AUS.....

 
12 Antworten:

Re: Nochmals zum Thema Le-a

Antwort von PInnacles am 09.08.2011, 20:37 Uhr

Es gibt leider in letzter Zeit immer wieder solch komische Beiträge, wo man sich fragt ob es ein Fake ist oder Wahrheit. Finde das nicht gut.

Aber es zeigt sich ja meistens, weil die betroffene Person oft gar keine Stellung mehr dazu nimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmals zum Thema Le-a

Antwort von susu75, 21. SSW am 09.08.2011, 20:41 Uhr

????????????
Sie hat doch hier gar nicht gepostet!?
Sie ist krank und das schrieb sie doch auch!
Verstehe nicht, warum das heute 100x hoch geholt wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmals zum Thema Le-a

Antwort von lolle83 am 09.08.2011, 20:42 Uhr

... und wenn man seine Meinung äußert, hat man angeblich "nicht mehr alle Tassen im Schrank"...
Sind ja alle so verständnisvoll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmals zum Thema Le-a

Antwort von Arwen- am 09.08.2011, 20:50 Uhr

Gähn...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@susu75

Antwort von coolekatze am 09.08.2011, 20:51 Uhr

jaja die Le-a ist krank....das können wir doch nicht wissen.

ich denke ma die angst sich über ungelegte eier gedanken zu machen, das ist schon nicht normal.

und wie denkst du über mütter die ihre kinder in die mülltonne schmeissen oder in einem koffer, sowas kommt heutzutage oft vor. und leider muss man da immer wieder feststellen das die mütter die sowas gemacht haben, weder krank sind noch sonst was....PUR GESUND.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @susu75

Antwort von susu75 am 09.08.2011, 20:55 Uhr

?????
Ich bilde mir in diesem konkreten Fall kein Urteil. Sie schrieb doch meines Wissens von einer Depression und das IST eine Krankheit. Auch scheint sie doch Hilfe zu suchen!?
Außerdem ist es wohl ein himmelweiter Unterschied, ob jemand etwas schreibt, oder es TUT.
SICHER habe ich für Mütter, die ihre Kinder töten oder anderweitig "entsorgen" KEIN Verständnis.
Und abgesehen davon finde ich den Vergleich nicht angemessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmals zum Thema Le-a

Antwort von Prinzesskleid am 09.08.2011, 21:07 Uhr

Warum will sie denn dann aber ein Kind bekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

JETZT MUSS ICH WAS SCHREIBEN

Antwort von Sunnya am 09.08.2011, 21:18 Uhr

ich find das persönlich ziemlich schei***** das jemand was bei dr. bruni geschrieben wurden ist bzw an IHN geschrieben wurden ist hier her zu posten obwohl das niemand was angeht ausser die person selber sie es geschrieben hat.
an die person die es hier gepostet hat:
was geht dich das denn an das ist ihr leben und ihr kind sie kann damit machen was sie will , du hast doch schon dort deine meinung aufgeschrieben und dann noch hier , find das ziemlich lächerlich!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmals zum Thema Le-a

Antwort von TammaF. am 09.08.2011, 21:57 Uhr

Hallo,

Also ich kann die Beiträge der Kritiker von Lolle wirklich nicht nachvollziehen. Wie kann man denn schon in der 12 SSW darüber nachdenken, ein Kind in die Babyklappe zu geben. Was soll das ? Habt Ihr eigentlich mal darüber nachgedacht, was Verantwortung im Leben bedeutet ? Wie sieht es bei Leuten aus, die Tiere einfach in einer Wohngegend aussetzen. Wie denkt Ihr dann darüber. Da müßtet Ihr ja genauso verständnisvoll sein oder. Aber wahrscheinlich meinen einige, dass man dies nicht vergleichen kann. Es ist doch klar, dass man für alles im Leben, was man tut, die Verantwortung tragen muss. Wenn man mit einem Partner schläft, kann es zu einer Schwangerschaft kommen, klar. Dann habe ich die Möglichkeit einer Abtreibung in diesem Staat oder ? Wenn ich mich aber aus moralischen Gründen entscheide, das Kind auszutragen, habe ich auch die Verantwortung für diesen kleinen, hilflosen Menschen oder ? Was ich damit sagen will, sie hatte die Wahl. Und scheinbar hat sie sich entschieden. Und da kann ich noch so viel auf eine Depression schieben. Soweit kann ich mein Handeln ja wohl beeinflussen und selbst wenn nicht, kann ich laut aufschreien und mich im Vorfeld mit diesem Problem in psychische Hilfe begeben. Dann, wenn es eben noch nicht zu spät ist. Natürlich ist es wichtig in diesen Foren zu helfen, nicht anzuklagen, aber in einigen Fällen- so wie in diesem- kann man kein Verständnis heucheln. Und bedenkt auch, dass sich so viele Frauen nichts sehnlicher als ein Kind wünschen und es ihnen nicht vergönnt ist...
Lolle, du kannst nicht die sein, die hier "angeklagt" wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Coolekatze....

Antwort von Leo engel am 09.08.2011, 22:17 Uhr

falls du mal mit jemanden der Depressionen hat, enger was zu tun hattest, dann kannst du den Mund soweit auf machen!

Völlig daneben ist immer noch das ein Bericht von Dr Bluni hier und auch in ein anderes Unterforum gebracht worden ist.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Leo Engel

Antwort von Xantja am 09.08.2011, 22:28 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmals zum Thema Le-a

Antwort von Maxi74 am 12.08.2011, 16:22 Uhr

" HALLO WIR SIND ALLE SCHWANGER"
ich nicht mehr, aber bevor ich mich hier nun erneut aufrege und äußere und dann es heißt wäre maximal die schreibkraft in einer psych praxis... ich bin nach wie vor überzeugt es war ein hilfeschrei und nichts anderes wollte ich mit meinem posting sagen. ich finde es nicht richtig zu urteilen in dieser form, vielleicht wollte sie nur hören, " du kannst es schaffen!!!" oder ähnliches ..

wunsch und angst liegen oft nah beieinander...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.