Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babymax, noch34. SSW am 04.01.2006, 18:46 Uhr

Nochmals wegen Flaschennahrung...

Hallo, ich habe unten was gelesen, was ich bisher nicht wußte. Habe ich vielleicht auch falsch verstanden. Bei meinem Sohn habe ich wegen der allergiegefahr damals HA-Nahrung gegeben. Nun bin ich am überlegen, ob vielleicht Pre-Nahrung besser ist. Habe ich es jetzt richtig verstanden, das es auch HA-Pre-Nahrung gibt ? Oder doch nur entweder oder ?
Helft mir mal bitte.

 
2 Antworten:

Re: Nochmals wegen Flaschennahrung...

Antwort von BremerMama, 10. SSW am 04.01.2006, 18:58 Uhr

Hallo!

Ja es gibt von verschiedenen Firmen auch PRE-HA Nahrung.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmals wegen Flaschennahrung...

Antwort von hockeypucks, 34. SSW am 04.01.2006, 19:01 Uhr

Sprich doch mal mit Deiner Hebi. Meine Hebi ist der Meinung wenn kein Allergie Risiko oder Unverträglichkeiten vorliegen, dann Pre Nahrung füttern. Ich werde nicht stillen und habe schon Milasan Pre Nahrung gekauft. Die ist auch preiswert und wird von meiner Hebi empfohlen!

LG
Denise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.