Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minki120689, 32. SSW am 04.03.2011, 14:31 Uhr

nochmals eine Frage zum Schlafen?

Welchen Schlafsack habt ihr für eure Zwerge?
Muss man da auf was bestimmtes achten.

Hach warscheinlich mach ich mir viel zu viele Gedanken, aber ist ja auch mein erstes Baby.

glg und ein schönes wochenende

 
1 Antwort:

ALVI Schlafsack

Antwort von Mama.2011, 23. SSW am 04.03.2011, 15:35 Uhr

Hallo minki,

ich hatte bislang Winterkinder und mir 2 ALVI Schlafsäche gekauft. Ein Set besteht jeweils aus einem dicken Schlafsack ohne Ärmel zum drüber ziehen (gefüttert) und zwei dünneren Innenschlafsäcken aus Baumwolle.

Später habe ich mir dann nur noch ein paar dieser Innenschlafsäcke gekauft. Die gibts nämlich auch einzeln. Ich denke, da ich diesmal ein Sommerkind erwarte, werde ich zunächst nur die Innenschlafsäcke verwenden. Und dann im Winter mal schauen, wie groß mein Kind dann ist und welche Größe ich evtl. für die kältere Jarheszeit kaufen muss.

Viel Grüße
Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Soll ich meine Maus bei uns im Bett schlafen lassen?

Meine Kleine schläft tagsüber im Laufstall. Das ist ein ovaler Babypark von Geuther und ziemlich gemütlich eingerichtet mit Nestchen und co. Sei schläft dort selig und sehr viel. Nachts legen wir sie im Beistellbett. Ein Bett von Ika 120X60 mit einer Seite offen. Das haben wir ...

von Bibi_33 24.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen Forum: Schwanger - wer noch?

Schlafen...?

Na ihr lieben bald Mamis =) Wollte mal fragen wie ihr eure kleinen betten werdet. Benutzt ihr Bettdecken oder Schlafsäcke? War heute mal gucken , aber bin mir total unsicher wenn Schlafsack dann aus welchem Material? Mit Armen oder ohne? Weß ja nicht ob jemand von euch pucken ...

von Coco2, 32. SSW 22.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen Forum: Schwanger - wer noch?

Schlafen eure Mäuse auch soviel, wenn sie nicht grad hunger haben?

Hi meine maus ist nun ne woche alt und wir sind seit 4 tagen zuhause. im kh hatte ich nur sehr wenig milch und musste abpumpen und zufüttern mit ha pre. hier daheim hatte ich milcheinschuss aber die kleine trinkt ca. 45 minuten an beiden brüsten und wenn ich nicht mehr kann ...

von Bibi_33 06.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen Forum: Schwanger - wer noch?

Wo schlafen eure Kleinen am Anfang? Wiege im Schlafzimmer oder in einem...

...großen Bett (70*140)????? Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wodrin und in welchem Raum eure Mäuse schlafen? Habe zwar ein Kinderbett von Paidi und eine gute Matratze dazu, dachte aber, dass das Baby anfangs bei uns im Schlafzimmer in der Wiege schläft. ...

von Lucy3010, 30. SSW 02.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen Forum: Schwanger - wer noch?

Schlafen?????

ich kann schon seit drei Nächten nicht mehr schlafen. Mein Baby ist den ganzen Tag ruhig meldet sich nicht einmal,Nachts geht es dann so rund das ich nicht mehr schlafen kann.... ich mein ja ich feue mich wenn es sich bewegt und Turnstunden nimmt aber nur Nachts!?! Wird ...

von Lonki, 23. SSW 16.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen Forum: Schwanger - wer noch?

schlafen mit stillkissen

hi! ich höre und lese immer wieder, dass man mit dem stillkissen so super schlafen kann... aber bitte wie denn??? ich meine, wie legt ihr es hin bzw wo legt ihr es drunter? mich stört die nudel im bett eher und das krischeln von den ...

von Tuffie23, 23. SSW 03.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen Forum: Schwanger - wer noch?

Noch vier mal schlafen

Guten Morgen, ein frohes neues Jahr Euch allen! Meine Übelkeit ist wesentlich besser geworden, aber die Müdigkeit ist noch da - aber es wird besser. Hmm, kann mich nicht erinnern, dass es bei der ersten SS so schlimm war, aber da war auch Frühling, vielleicht wars deswegen ...

von Mondkatze, 8. SSW 02.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen Forum: Schwanger - wer noch?

29. SSW - schlafen

Hallo Mädls, ich wollte mal nachfragen, ob ihr vielleicht (oder eher Wahrscheinlich) das gleiche Problem wie ich habt. Bin in der 29. SSW und hab schon seit Wochen das Problem, eine Bequeme Schlafposition mit meinem Bauch zu´finden. Ich versuch meistens, mir einen Polster in ...

von Shorty_xtreme, 29. SSW 27.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen Forum: Schwanger - wer noch?

Wie werden eure Mäuse schlafen?

Hi, wolle mal wissen, wie ihr eure kleinen betten wollt, die auf die welt kommen oder schon auf der welt sind. habt ihr ein babybett oder ein beistellbettchen oder ein babybett mit offener seite an euer bett gestellt? und was kommt ins bett rein? bettwäsche oder nur ...

von Bibi_33, 33. SSW 05.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen Forum: Schwanger - wer noch?

Beim schlafen, schlafen meine Arme und meine Hüfte ein schlimm?

hallo liebe mitschwangeren, ich habe seit 1 Woche ein Problem, immer wenn ich am schlafen bin (achte nachts sehr darauf das ich NICHT auch dem Bauch schlafe deswegen nur halbschlaf) aber seit ich immer auf der Seite liege schlafen meine Hände und Arme ein so dass ich immer ...

von Bussykat, 19. SSW 30.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.