Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternenhimmel, 15. SSW am 28.01.2013, 21:26 Uhr

Nochmals eine Frage zu Magen Darm Virus

Habe jetzt den ganzen Nachmittag stark erbrechen soll ich damit lieber zum Arzt oder wie lange darf man warten.
Kann es sein das die Gebährmutter sich zusammen zieht durch das schlimme wurden? Schaue wie die Nacht verläuft .

 
2 Antworten:

Re: Nochmals eine Frage zu Magen Darm Virus

Antwort von mf4 am 28.01.2013, 21:53 Uhr

du kannst kein Baby verlieren, weil du würgen musst
auch nicht beim... öhm... kacken

Stress dich nicht hinein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmals eine Frage zu Magen Darm Virus

Antwort von Salima, 15. SSW am 28.01.2013, 22:33 Uhr

Was sollen denn die sagen die durch ihre Hyperemesis jeden Tag brechen selbst wenn nichts im Magen ist. Und das die ganze Schwangerschaft über.

Solange du genügend trinkst ist alles super.
Mach dir nicht solche Gedanken. Wenn es gar nicht geht hole dir Vomex. Habe jetzt auch Magen-Darm und Erkältung und durch die Vomex erbreche ich nicht und kann etwas trinken.

Mach dich nicht verrückt. Die Schwangeren die jeden Tag 30x erbrechen wegen ihrer Hyperemesis haben auch kein Kind verloren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Magen Darm Virus

Hallo, sorry das ich mich nicht gemeldet habe wir haben gerade hier die Magen Darm Seuche und haben jede Menge zu tun. Zum Glück hat es mich nicht so heftig erwischt wie sonst und ich hoffe das wir es bald überstanden haben. Sonst geht es meinem Bauchzwerg gut und es ...

von Maikäferchen-2, 25. SSW 26.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Virus, Magen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.