Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaMausi2012, 25. SSW am 12.06.2012, 21:57 Uhr

Nochmals Mulltücher, wen es interessiert...

...nachdem ich ja von Belly Button wie geschrieben sehr enttäuscht war, habe ich heute nachdem bei uns ALDI & LIDL nichts mehr hatten zufällig bei MannMobilia in der Babyabteilung welche gefunden, wunderschön - 2x hellblau einmal weiss, klasse Qualität zumindest ungewaschen, aussen schön eingefasst (gehäkelt trotz Umnaht). Wirklich süss verarbeitet. Preis 19,99 Euro Marke nichts besonderes.

Werden morgen gewaschen und dann schau ich mal ob sie die momentane Qualität bestätigt oder ob sie verlieren.


Lg Regina

 
8 Antworten:

Re: Nochmals Mulltücher, wen es interessiert...

Antwort von Philou_, 25. SSW am 12.06.2012, 22:16 Uhr

3 Stück für 20 €? Das würde mir wehtun.
Bei Ikea gibt es zwei Stück für 4€, bei Kik 2 Stück für 3€, und bei denen tut es auch nicht weh wenn sie qualitativ wider Erwarten doch schlecht sind und dann in die Tonne fliegen.
So schön ich diese hier bei windeln.de fand, ist es mir doch ein wenig zu teuer
http://www.windeln.de/playshoes-mull-windeln-bedruckt.html.

Bei C&A kosten 6 Stück übrigens 10€, dm hat welche von ihrer "Naturfirma", ungebleicht, Preis habe ich vergessen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmals Mulltücher, wen es interessiert...

Antwort von Exeu am 12.06.2012, 22:21 Uhr

hallo. Mir wäre das auch zu viel. Du darfst ja nicht vergessen, dass die kleinen mit 5 monaten schon den ersten brei bekommen. Die flecken gehen nicht unbedingt raus. Ich habe dann lieber mal eins entsorgt und nen neues gekommen. Rossmann hat auch ganz schöne, die nicht teuer sind. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmals Mulltücher, wen es interessiert...

Antwort von MamaMausi2012, 25. SSW am 12.06.2012, 22:29 Uhr

Schnuckis,

diese schönen Tücher sind nicht zum reinen *bespucken* gedacht.
Eins brauche ich um die Sonne im Auto abzuhalten, hatte ich bei der Grossen schon in die Scheibe geklemmt, im Kinderwagen eins zum kuscheln und eins für´s Bettchen, wenn sie nach dem waschen noch so schön sind wie vorher hole ich noch drei auf Ersatz.

Natürlich zum über die Schulter legen für Bäuerchen nehm ich auch ein rein weisses günstiges. Wenns Brei gibt haben wir Lätzchen und nen feuchten Waschlappen.

Ich fand sie einfach wunderschön... (man gibt sooft unnötig Geld aus *zwinker* das darf schon sein).


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmals Mulltücher, wen es interessiert...

Antwort von Exeu am 12.06.2012, 22:34 Uhr

:-) darf man auch. Glaub wir haben alle irgendwas gekauft was nicht hätte sein müssen, aber süß war :-). Gehört wohl dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmals Mulltücher, wen es interessiert...

Antwort von Exeu am 12.06.2012, 22:36 Uhr

:-) darf man auch. Glaub wir haben alle irgendwas gekauft was nicht hätte sein müssen, aber süß war :-). Gehört wohl dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmals Mulltücher, wen es interessiert...

Antwort von feezee, 38. SSW am 12.06.2012, 22:45 Uhr

rossmann hat auch schöne und günstige

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmals Mulltücher, wen es interessiert...

Antwort von Philou_ am 13.06.2012, 8:56 Uhr

Die günstigen die ich gekauft habe sind auch nicht hässlich, sondern bedruckt und sehr niedlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Popolini Mullwindeln

Antwort von khadi am 13.06.2012, 15:25 Uhr

Hallo,

ich weiß jetzt nicht genau wieviel die kosten, aber das sind für mich die Besten. Sind doppelt gewebt, somit sehr saugfähig und weich. Gibt´s auch in Bio-Qualität und in 2 Größen, entweder 70 x 70 oder 80 x 80, naturfarben, farbig oder bedruckt.

Ich hab die sogar zum Wickeln genommen, weil ich meine Kinder im ersten Jahr bevorzugt mit Stoffwindeln gewickelt hab. Und die Popolinis sind selbst dafür super geeignet und bei allen Stoffi-Mamas beliebt.

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.