Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von waldschnecke, 30. SSW am 28.07.2008, 14:35 Uhr

nochmals Haushaltshilfe

Hallo,
hat hier Jemand eine HH von einer Organisation(DRK, AWO o.ä.)?
Wenn ja, wie geht es bei Euch?
Mir wurde gesagt, grösseren Hausputz und Fenster putzen und so würde nicht gemacht...

Nun liege ich fast seid Begin der SS und gestern ist das Kizi fertig geworden....nur wer putz da das fenster und macht Gardienen an?

mein bissl Essen kann ich selbst richten....und die Teller in die Spüli bringen!

Bin grad gefrustet und überlege die HH abzusagen...

Danke fürs lesen...:-)

 
3 Antworten:

Re: nochmals Haushaltshilfe

Antwort von Coraleee, NO. SSW am 28.07.2008, 14:58 Uhr

Hallo

meine HH kam vom ASB und die hat alles gemacht. Fenster putzen, kochen, Kinder abholen und wegbringen, waschen, bügeln, putzen, Treppenhaus reinigen. Sie hat alle Babysachen gewaschen und gebügelt, Gardinen aufgehängt, betten bezogen eben alles was anfällt in einem Haushalt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmals Haushaltshilfe

Antwort von dadi76, 33. SSW am 28.07.2008, 15:05 Uhr

Ich habe 3 Jahre als HH gearbeitet und muß sagen, das ich auch alles gemacht habe!
Eine Familie wollte das ausnutzen, da sollte ich mal den Keller ausmisten!
Da habe ich dann gestreikt!
Die KK muß das sagen und manche machen es auch so, aber ich denke, wenn man dort hin kommt, wo ein Kind geboren wird, ist die Lage ganz anders!
Auf jeden Fall würde ich das in anspruch nehmen und die HH nicht absagen!

lg Karen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmals Haushaltshilfe

Antwort von Schnecke2007, 30. SSW am 28.07.2008, 20:49 Uhr

Hallo,

ich hatte zwar noch keine HH, aber im KKH lag eine Frau bei mir im Zimmer die hatte zu hause eine HH... sie hat gekocht, die Kinder in den Kiga gebracht, abgeholt, einkaufen, Wäsche waschen, Fenster putzen.... eben alles was so im Haushalt anfällt!!!

Sprech doch nochmal mit der KK!!

Ach ja, sie hatte die HH von der AWO.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Finde einfach keine Haushaltshilfe :-( Wer hat noch Sehstörung

Hallo, war jetzt lange krank und jetzt geht es einigermaßen wieder. Ich habe von meiner Fa eine Haushalthilfe verordnet bekommen finde aber keine. Entweder wohne ich zu weit weg, die bieten keine Familienpflege mehr an, es geht nur der Ab ran und es erfolgt keine Rückruf auf ...

von April-Tigerchen_2017, 31. SSW 28.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushaltshilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.