Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pauline2, 32. SSW am 14.01.2007, 11:12 Uhr

nochmals Gipsabdruck

Habe mit einer gesprochen, die das "professionnell" anbietet und die sagt, dass man die Gipsbinden vertikal auflegen soll. Stimmt das, darauf wäre ich nie gekommen? Außerdem findet sie einölen besser als Frischhaltefolie, da man dann alles besser herauskommt. Habe aber Angst, dass es beim Abmachen so weh tut...Wie sind Eure Erfahrungen? Danke!

 
4 Antworten:

Re: nochmals Gipsabdruck

Antwort von Babygirl-Honey, 40. SSW am 14.01.2007, 11:26 Uhr

Hallo

Habe jetzt schon zwei Abdrücke hinter mir und habe immer nur gefettet.Es ziept beim ablösen nur etwas,wegen den Haaren am Körper.Also es ziept wirklich nur ab und zu öfters.Aber es gibt schlimmeres :-)

Lg Patrizia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmals Gipsabdruck

Antwort von mellimausi, 40. SSW am 14.01.2007, 11:48 Uhr

Hallo!
Ich habe vor ein paar Wochen auch einen Gipsabdruck gemacht.
Habe mich vorher ganz dick mit Vaseline eingeschmiert, fast die ganze Tube! Danach ging der harte Gips aber auch total leicht ab und es tat überhaupt nicht weh.
Ich mußte zwar beim duschen ordentlich schrubben, um die Vaseline abzukriegen, aber das war nicht schlimm.
Gruß, Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmals Gipsabdruck

Antwort von Mamiiii am 14.01.2007, 12:37 Uhr

Hallo!

Ich habe nun auch schon 2 Abdrücke hinter mir und habe jedes Mal Vaseline genommen.Geht einwandfrei ab.Du musst nur sehen,dass du auch genug Gipsbinden da hast!(ca. 8 stück von 2m Länge)
Viel Spaß beim ausprobieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmals Gipsabdruck

Antwort von Naninchen, *24.12.06. SSW am 14.01.2007, 12:45 Uhr

Hallo!

Ich habe mich damals ganz dick mit Nivea-Creme eingeschmiert und das ganze ging super wieder ab!Danach bin ich in die Wanne zum abschrubben gegangen und war gleich wieder sauber!Alles halb so wild!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.