Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja mietz am 07.07.2018, 19:57 Uhr

Nochmal zur Humangenetik???

Ich weiß es gehört hier vielleicht nicht hin...
Aber heute hab ich wieder eine Einladung nachdem ich schonmal bei einer Humangenetik war von einer anderen Stelle einen Termin bekommen.
Als ich da war mit meinem Mann hatte ich erst zwei Fehlgeburten alles nach der 12 Woche... Nun war ich wieder Schwanger doch dies sollte wer weiß warum nicht sein... Heute dann Post der Humangenetik mit Termin... Letze Mal wurde schon nichts gefunden alle gesund.
Kind diesmal auch wieder untersuchen lassen alles okay... Ich weiß nicht mehr weiter, soll ich nochmal dahin?!?

Falls mir wer privat schreibt, vielleicht auch betroffene sehr gerne.
Den leider vom Umfeld kaum bis kein Verständnis kommt.

Lieben Gruß

 
2 Antworten:

Re: Nochmal zur Humangenetik???

Antwort von Zoey1010 am 08.07.2018, 5:23 Uhr

Hey!

Interessant, genau in dem Moment, als ich das Forum geöffnet habe, habe ich an Humangenetik gedacht und wie ich die Vorlesungen ab jetzt überleben soll (habe heut morgen zum ersten Mal nach 3 Jahren positiv getestet)...

Ich finde es sehr schade, dass anscheinend von deinem Umfeld kein Verständnis kommt. FGs sind schrecklich, ganz besonders nach der 12. Woche. Das tut mir wirklich sehr leid :( Wenn das schon zwei oder drei Mal passiert ist, würde ich auf jeden Fall zur Beratung gehen. Du meintest es war alles ok beim Testen. Was genau wurde getestet? Nur Chromosomenzahl? Translokationen? Oder auch Gerinnung? Wurde denn auch wirklich alles untersucht? Ist in der Familie irgendewas bekannt? Wie alt bist du? Hast du schon ein gesundes Kind zur Welt gebarcht?
Du musst mir das natürlich nicht beantworten, aber das sind alles so Fragen, die ich da berücksichtigen würde. Aber ich an deiner Stelle würde gehen, es ist ja für dich kostenlos oder nicht wahsinnig teuer, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal zur Humangenetik???

Antwort von xBekki, 16. SSW am 08.07.2018, 7:00 Uhr

Hallo liebe Maja
Schön, von dir zu lesen. Wenn auch unter solchen unschönen Umständen (drücke dich nochmal ganz fest!)
Ich denke, dass es dich vielleicht nicht in Ruhe lässt, wenn du nicht weißt, was der Grund ist bzw sein könnte. Du wirst dir sicherlich viele Gedanken darüber machen, nachdem es jetzt, leider gottes, ein drittes Mal passiert ist. Was hättest du denn für Nachteile dort hinzugehen?
Vielleicht ist eine „Zweitmeinung“ auch nicht ganz schlecht?

Liebste Grüße, Bekki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.