Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jorle90, 14. SSW  am 13.06.2012, 22:02 Uhr

Nochmal zum Thema allergie...

Ich hatte vor ein paar Wochen schonmal geschrieben das ich ganz plötzlich, nachdem ich Tomaten gegessen habe, kleine Bläschen und pocken um den Mund herum bekommen haben. ( Weiß bis heute nicht was das war !! )

Nun ist es so, ich benutze seit Jaaahren das gleiche Duschbad von Duschdas, und heute hab ich aufeinmal wieder so nen Ausschlag an den Armen und in den Kniekehlen bekommen. Direkt nach dem duschen hat es angefangen zu jucken und zu brennen..

Können das so plötzliche Allergien sein? Also Hormonbedingt?
Hab morgen nen FA termin, werde da aufjedenfall mal nachfragen.

Danke im voraus für eure Antworten.
LG

 
1 Antwort:

Re: Nochmal zum Thema allergie...

Antwort von August-Wurmi, 32. SSW am 14.06.2012, 7:28 Uhr

Hi,
ja das kann sein. Allergien treten plötzlich und von jetzt auf gleich auf. Daher ist es eben auch gut möglich,dass man von heut auf morgen auf das Duschmittel und die Haarwäsche, die man Jahre verwendet hat, reagiert.

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.