Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Xantja, 16. SSW am 05.07.2011, 19:16 Uhr

Nochmal zum Thema Reisen

Ab wann kann ich mit einem Frischling verreisen? Papa lebt derzeit im Ausland und möchte seinen Sproß natürlich auch so bald wie möglich sehen ... also bevor es volljährig wird.

Ab wann kann es losgehen (mit dem Flieger, 2,45 h Flugzeit) und was muss beachtet werden (also jetzt nicht unbedingt transporttechnisch, das hatten wir ja unten schon), aber viell. andere Aspekte? Hat jemand Erfahrung? LG

 
3 Antworten:

Re: Nochmal zum Thema "Reisen"

Antwort von marielchen, 14. SSW am 05.07.2011, 20:27 Uhr

Hi,
sobald Du Dich fit fühlst und das Baby gesund und fit ist und der Kinderarzt grünes Licht gibt.
Wir sind mit unserer Großen nach Italien geflogen, da war sie 8 Wochen. Hatte ein Tragetuch, da hat sie drin geschlafen und darin konnt ich sie auch stillen. Ich fand den Flug total angenehm, da sie eh nur geschlafen hat. Ein halbes Jahr später wars stressiger, da wollte sie beschäftigt und gefüttert werden....

Grüßle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal zum Thema "Reisen"

Antwort von Bluegirl7 am 05.07.2011, 21:11 Uhr

du musst dich bei der fluggesellschaft erkundigen, denn einige nehmen säuglinge erst ab 3 wochen mit!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal zum Thema "Reisen"

Antwort von Dutzi am 06.07.2011, 18:52 Uhr

Sobald dein Kleines einen Pass hat und ihr beide fit genug seid.
Ansonsten keine Einschränkungen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Frage bzgl. Reisen

Hallo Maedels, ich lebe ja in Frankreich und bei der letzten Untersuchung meinte mein Arzt, ich soll nicht mehr reisen... Ich meinte dann, dass das eh nicht der Fall ist, dass wir aber oefter mal fuers Wochenende ans Meer fahren (manchmal dauert das ca. 2 Std mit dem Auto)... ...

von luminis, 25. SSW 28.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: reisen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.