Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leaeltern08, 36. SSW am 07.05.2010, 19:55 Uhr

nochmal zu pille und stillen

hi

natürlich habe ich schon ans kondom gedacht!!!!
aber ich find das immer so etwas umständlich, immer grad wenn man grad so schön am kuscheln ist, "Moment da fehlt noch was"

und am schönsten, ihr werdet es mir sicher bestehtigen, ists nun mal ohne!

und natürlich hat man nicht gleich nach der geb. wieder lust drauf,(wobei 8 wochen sind lang ) aber ich wollte eben mal von euch hören was ihr so darüber denkt

lg conny

 
4 Antworten:

Re: nochmal zu pille und stillen

Antwort von lenchen22, 28. SSW am 07.05.2010, 20:05 Uhr

Die ersten Wochen muss man mit Kondom verhüten, wegen der Infektionsgefahr für dich. Danach (nach dem Wochenfluss) kann man eben mit Pille verhüten.

Ich habe beim 1. Kind ne Pille verschrieben bekommen, die habe ich auch gut vertragen. Werde dieses Mal auch wieder so machen.

Lg
Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal zu pille und stillen

Antwort von leaeltern08, 36. SSW am 07.05.2010, 20:15 Uhr

ich muss ganz ehrlich sagen ich hatte nach meiner ersten geb. während dem wochenfluss keine lust auf sex, das wäre mir irgenwie unangenehm gewesen,zumal ich bei der ersten sehr gerissen und genäht wurden bin, und noch lang schmerzen hatten

ich glaube auch nicht das es diesmal anders wird,

lg conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal zu pille und stillen

Antwort von lenchen22, 28. SSW am 07.05.2010, 21:00 Uhr

Muss ja auch nicht sein, ist bloß vorsorglich, wird auch im KH im Abschlussgespräch gemacht.

Lg
Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal zu pille ...

Antwort von Tany82 am 08.05.2010, 13:04 Uhr

pn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

pille und stillen???????

hi hab ihr euch darüber schon mal gedanken gemacht??? also ich weiß noch gar nicht so recht wie wir das machen,ich weiß nur eins es soll auf keinen fall gleich noch ein baby kommen, wäre sehr lieb von euch wenn ihr mir mal eure meihnung oder eure erfahrungen schreiben ...

von leaeltern08, 36. SSW 07.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stillen, Pille Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.