Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tweety8.2 am 08.02.2008, 13:20 Uhr

nochmal wegen wochenfluss

also meint ihr auch das ist normal also das es quasi nur ne pause war? KS ist jetzt ca 1 1/2 wochen her und im moment läuft und läuft es wie am tag des KS bzw danach

aber es riecht "normal" also es stinkt nichts o.ä.
schieb hier nur panik *g*

 
5 Antworten:

Re: nochmal wegen wochenfluss

Antwort von Paige, 38. SSW am 08.02.2008, 13:21 Uhr

huhu

also ich hatte glatte 2 1/2 wochen blutung und das ordentlich. bei panik schieben, arzt anrufen und nachfragen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal wegen wochenfluss

Antwort von tweety8.2 am 08.02.2008, 13:24 Uhr

naja der arzt meinte vorhin nur "solange es nicht länger ist wird es schon passen, wenn nicht soll ich ins krankenhaus hoch"

muss dazu sagen das er da auch am WE Dienst hat und seine praxis heute nur bis 12 aufwar --- hab nur irgendwie angst zu verbluten oder weiß der geier - kann das nicht genau erklären -ich kenne das so nicht (war nicht der erste kaiserschnitt aber so starke blutung kenn ich nur vom ersten tag also am tag der op)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal wegen wochenfluss

Antwort von Muddie2006, 14. SSW am 08.02.2008, 13:28 Uhr

Hatte auch einen KS! HAtte zwar lang Blutungen, aber nach den ersten 2-3 Tagen eigentlich nur noch ganz leicht!!! Es war zwischen drin mal Pause und dann tröpfelte es wieder, aber richtig "geflossen" ist es nicht.
Ich würds evtl. gegen Nachmittag/ Abend mal anschauen lassen, wenns dich beunruhigt! Ansonsten hat man ja keine ruhige Minute! Vielleicht ist es bis dahin ja auch wieder weniger...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Muddie2006

Antwort von tweety8.2 am 08.02.2008, 13:31 Uhr

ja das ist es ja, wenn ich sicher wüsste das alles ok ist dann ist es ok aber die ungewissheit macht mich fertig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal wegen wochenfluss

Antwort von SilkeJulia am 08.02.2008, 15:17 Uhr

Hallo,

wenn es wirklich "wie aus der Kanne" läuft, also deutlich stärker als periodenstark, dann geh bitte umgehend zum Arzt.
Das sollte nach 1,5 Wochen definitiv nicht mehr der Fall sein.

Tut mir leid, dass ich keine "Entwarnung" geben konnte, aber das muss wirklich kontrolliert werden!

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

frage zum wochenfluss

hallo guten morgen ihr lieben, ich habe vor 3 wochen und drei tagen entbunden. und nie so richtig zeigte sich der wochenfluss bei mir. jetzt aber seit gestern abend zeigt er sich gut also blutung. hat das was mit den sex zutun oder woher kommt das denn sollte ja jetzt ...

von mama2010 03.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenfluss Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.