Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tallin am 14.05.2006, 12:37 Uhr

nochmal wegen umstandsmode!!!

Hallo:)
mir fällt noch was ein. wie sieht`s denn mit Quelle,Otto,Neckermann und Co aus? gibt es da nichts für eure Bäuche? man, das scheint ja echt schwierig zu sein etwas passendes zu finden.... auf jeden fall viel glück bei der weiteren suche!!

Schönen sonntag noch

Alexandra

 
2 Antworten:

Re: nochmal wegen umstandsmode!!!

Antwort von mäusemummy, 32. SSW am 14.05.2006, 12:47 Uhr

Danke, ist lieb gemeint mit den Tips. Aber das ist jetzt meine 2.SS und ich muß sagen, dass ansehnliche Sachen die wirklich von Anfang bis Ende passen meist nur in sehr teuren Spezialläden zu haben sind.
Zu H&M: Von den Schnitten her Top, sehr modisch und nicht unbezahlbar, aber leider haben mir die Hosen immer nur bis zur 26.Woche gepaßt, danch ging nix mehr rein. Bin jetzt auch nicht die wuchtigste, aber habe eine doch recht ansehnlichen Bauch ;)
Zu C&A: Furchtbare Farben, scheußliche Schnitte die man nur als SS-Zelte beschreiben kann. Ab und zu findet sich was, aber doch seeeeehr selten.
Zu Quelle: siehe C&A
Zu Neckermann: siehe C&A
Zu Otto: Teils sehr schön, aber die Schnitte passten mir auch nur selten, habe haufenweise bestellt und haufenweise wieder zurück geschickt.

Beste Alternative für mich:
E-Bay!

Außerdem habe ich viele sportliche Klamotten die garkeine SS-Mode sind, aber trotzdem passen. In denen renne ich unter der Woche meistens rum.
Finde es schon etwas merkwürdig, dass eine gut geschnittene Sport-Jerseyhose (nicht SS-Mode, sondern normal) in Größe 36 bis zum Schluß passt und SS-Mode bei den Preisen da schlapp macht!
Für SS-Hosen gibt es für mcih nur eine Marke: CHRISTOFF

LG Sofia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal wegen umstandsmode!!!

Antwort von ibut, 33. SSW am 14.05.2006, 13:42 Uhr

Hallo nochmal :-)

Kann mich mäusemummy nur anschließen, Quelle *würg*, sieht ganz gut aus, aber es sind Zelte!
Otto hat ganz nette Sachen manchmal, aber die passen auch nicht immer.

Bei Hosen absolut unschlagbar aber leider recht teuer ist Christoff, die kannst Du dafür von Anfang bis zum Ende anziehen, es gibt sie auch in kleinen Konfektionsgrößen und mit Überlänge, für so ne Bohnenstange wie mich perfekt :-)

Auch ganz schöne Sachen hat BellyButton, allerdings sind die teilweise recht groß und super chick ist Paulina, aber auch nicht gerade preiswert sprich schweineteuer!

Also Du siehst, es ist wirklich schwierig...

Aber Du weißt ja jetzt, was auf Dich zukommt und kannst früh genug mit dem Suchen beginnen :-)

Liebe Grüße nochmal
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Umstandsmode

Hey Leute :-) Solangsam geht's los der Bauch fängt an zu wachsen und die Hosen werden immer enger. Natürlich hab ich kein Geld wie Heu und wollt mal fragen ob hier jemand Umstandsmode zu verschenken hat oder Shops weis wo man sie günstig kaufen kann ? Ich wollt natürlich was ...

von Jackie92, 14. SSW 12.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstandsmode Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.