Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny76 am 11.06.2012, 10:16 Uhr

Nochmal wegen kruemmelfamily (älterer Beitrag auch mit Fotos)

http://www.rund-ums-baby.de/schwanger-wernoch/HILFE-WER-KENNT-DAS-AUCH_618900.htm

Die Dame ist ja hier schon länger bekannt. Und meiner Meinung nach ist das NIE IM LEBEN die gleiche Person auf den Bildern. Also angeblich vor und nach den Schwangerschaften.
Die Gesichtszüge und alles ist doch komplett verschieden.....aber macht Euch selbst ein Bild

 
4 Antworten:

Ich habe ihr im S/B was verkauft...

Antwort von Nicoles82 am 11.06.2012, 10:22 Uhr

und von daher ihre Adresse und Namen und da hat alles Reibungslos geklappt... Aber es wird vor ihr hier überall gewarnt... Also in allen Foren: S/B und sie war auch im Bitte noch ein baby und hat einen positiven test gepostet glaube ich... Wem den wohl gehörte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal wegen kruemmelfamily (älterer Beitrag auch mit Fotos)

Antwort von Danyshope am 11.06.2012, 10:59 Uhr

Erinnert gerade irgendwie an Hexenjagd. Sorry Leute, aber ihr seit in meinen Augen gerade keinen Deut besser. Die welche Ärger mit ihr hatten, sollen doch eine Anzeige bei der Polizei machen - das wäre zumindestens weitaus erwachsener als diese "Warnhinweise" von Leuten über Hören-Sagen. Vorallen wenn die noch nicht einmal direkt was damit zu tun haben.

Und um es mal deutlich zu sagen, persönliche Bilder haben im freien Internet NICHTS zu suchen, erst recht nicht von Kindern. Dann muß man immer mit Mißbrauch rechnen. Und da das Internet nie vergießt, ist so etwas in meinen Augen auch schon fahrlässig. Ich will nicht wissen wieviele eurer "Kuschelbilder" irgendwann den Weg zu irgendwelchen Pädos finden.

Zudem, in Zeiten von paypal und Co - wer da noch an wildfremden Personen Geld überweist, den muß ich auch nicht wirklich verstehen. Falls bezahlt und nicht geschickt, Anzeige wegen Betrug gegen unbekannt, alles was man hat mitschicken, und fertig.

So jedenfalls könnte man euch sogar teils wegen Rufmord und Mobbing ranbekommen, denn bisher seit ihr in der Beweißkraft. Denkt mal darüber nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal wegen kruemmelfamily (älterer Beitrag auch mit Fotos)

Antwort von Sabsie82, 13. SSW am 11.06.2012, 11:59 Uhr

@Danyshope Sehe das genauso. Wir brauchen einen "Gefällt mir" Button

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jep...

Antwort von Nicoles82 am 11.06.2012, 12:01 Uhr

Deswegen schreibe ich ja auch, dass ich keine Probleme mit ihr hatte! Das kann man ja auch mal erwähnen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.