Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mayralottt, nix mehr. SSW am 29.11.2005, 18:13 Uhr

nochmal wegen dem EBC

Hallöchen,

poste hier weil unten wird wohl keiner mehr lesen :-)
Also ja ich meine den von Bauchzwerg.
Ich habe den Organic bestellt und der soll auch ende November kommen.... sagt doch mal Bescheid wenn Ihr Eure habt..

Ganz LG Tess mit Mayra und Ben Luca

 
2 Antworten:

Re: nochmal wegen dem EBC

Antwort von fussballmannschaftsmama, fertisch. S am 29.11.2005, 18:52 Uhr

Hallo Tess,
ich habe mal bei der Händlerin angefragt. Ich habe nämlich auch einen Organic bestellt. Leider sind wohl die Ergos noch nicht zu den Händlern ausgeliefert. Wir müssen uns also noch weiter gedulden.
Da der andere Ergo den ich noch bestellt habe allerdings bereits 1 Tag nach der Bestellung bei mir war denke ich wird die Händlerin den Ergo so bald als möglich versenden.
Ich freue mich schon so sehr darauf und kann es kaum noch erwarten! Habe mich total in die Farbe des Organics verliebt - hihi.
Werde mich melden sobald meiner da ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@f ussballmannschaftsmama

Antwort von mayralottt, habe fertich. SSW am 29.11.2005, 19:05 Uhr

DAnke für Deine Antwort.
Ich finde auch die Farbe vom Organic super!
Schade das es noch dauert :-( wollen so gerne mit unseren 2 Traglingen (2,5 Jahre und 8 Wo.) ;-))zum Weihnachtsmarkt.

LG Tess

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.