Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von VI-77, 35. SSW am 12.05.2006, 16:28 Uhr

Nochmal wegen Tchibo

Kann mich bitte nochmal jemand aufklären? Habe versucht zurückzulesen, aber das ist soooo viel. Ab Juni gibt es Tchibo U-Mode und Babysachen und ihr habt schon Prospekte? Wo bekommt man die Sachen jetzt schon und kann man sie schon bestellen? Auf der Homepage find ich nix oder bin ich zu doof? Vielleicht kann mir jemand den Prospekt schicken bitte - E-Mail-Addi ist hinterlegt!
Danke und Liebe Grüße VICKY

 
1 Antwort:

Re: Nochmal wegen Tchibo

Antwort von hase78, 21. SSW am 12.05.2006, 17:47 Uhr

ich habe den prospekt gerade losgeschickt.

im juni gibt es baby- /kinder- /und umstandssachen. ganz schöne sachen.

aber die mail ist sehr gross. ich hoffe, du ahst genug platz in deinem postfach.

steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.