Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jojo0104 am 22.02.2012, 18:02 Uhr

Nochmal wegen Stuhlgang nach KS

War ja 6 Tage nicht auf Klo und habs dann versucht, hat auch funktioniert. Jedoch war das von der Menge her extrem wenig aber hatte nicht das Gefühl das noch was kommt. Ist das normal das es so wenig ist? Normal müssten nach 6 Tagen ja ....mehr sein.

Tut mir leid für die unangenehme Frage!
Danke :)

 
3 Antworten:

Re: Nochmal wegen Stuhlgang nach KS

Antwort von Annett23 am 22.02.2012, 19:24 Uhr

also ich hatte am dritten tag nach dem ks im kh noch mal einen einlauf bekommen weil ich nicht konnte. nach weiteren 2 tagen konnte ich dann endlich alleine gehen und seit dem funktioniert es super. versuchs doch mal mit abführmittel, aber frag erst mal deine hebamme oder den arzt.

lg annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal wegen Stuhlgang nach KS

Antwort von mcmdl am 22.02.2012, 19:47 Uhr

du kannst auch erstmal mit apfelmus, getrocknete pflaumen versuchen, der stuhlgang wird dadurch "weich", vielleicht hilft dir das erstmal etwas weiter
;-)

alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal wegen Stuhlgang nach KS

Antwort von junikäfer1977 am 22.02.2012, 20:17 Uhr

was auch ne Möglichkeit wäre: Microklist. Das sind so ganz kleine Einläufe, die Du Dir selber geben kannst und nach ca. 10-20 Minuten setzt die Wirkung ein, ist nicht ganz so heftig wie Abführmittel, könnt mir vorstellen, daß das doch ziemlich unangenehm wäre nachm KS

Ich überleg grad, wie das damals bei mir war...glaube, ich hab auch erst so 6 Tage nach KS können. Ich weiß noch, daß sie mir n Einlauf angedroht haben, aber ich hab mich ja am 4. Tag selbst entlassen und hab dann versprochen, mir selber son Teil zu setzen, weil ich die noch von der SS hatte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.