Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jess22, 35. SSW am 03.10.2005, 20:45 Uhr

Nochmal wegen Periodenschmerz!!! SENKWEHEN

Hallo nochmal!
ich habe einen Schmerz, der genau, wie die periode ist!!! Heftig!!! Heute morgen hielt der 3 Stunden an.
Kennt das jemand???
Hat der Schmerz dann auch angehalten oder waren es Abstände in denen der gekommen ist??? Also bei mir hält der Stunden an, aber kommt nicht in Abständen!!!

Was bedeuten denn Senkwehen??? Mein Bauchi ist sowieso schon ganz tief, dass hat auch der Doci gesagt! Was meint ihr haben die Senkwehen auf sich...kann man darüber etwas erkennen, wann das Baby kommt???
ich habe manchmla das Gefühl einen harten Bauch zu haben, aber ich weiss nicht, ob es wirklich soo ist, wie genau fühlt es sich bei euch an??? hmmm??? Gerade tut es wieder weh...komisch...
Vielen dank,

Jessi mit Lümmelchen und seinen Klunkern im Bauchi. :-)))

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Senkwehen

Ich habe mit Senkwehen zu kämpfen und finde diese echt krass. Wie waren diese bei euch? Auch so schmerzhaft? Wie lange dauerten die Senkwehen bei euch? Könnt ihr mir ein bisschen von eueren Erfahrungen mitteilen? Fing dann bald drauf die Geburt an? Waren diese Wehen dann ...

von lelalaur 04.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Senkwehen Forum: Schwanger - wer noch?

hilfee! senkwehen in 33.ssw?

Hallo :) brauche dringend rat! Ich bin jetzt in der 33. Ssw (32+3) und habe seit ein paar tagen menstruationsartige schmerzen ( halten meistens so 10-15min an dann wieder halbe std nix und dann wieder) dazu kommt noch ein unangenehmes ziehen im unteren rücken und ein ständiger ...

von babymaus2013, 33. SSW 07.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Senkwehen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.