Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glücksbärchen, 29. SSW am 29.09.2009, 14:42 Uhr

Nochmal wegen Kindsbewegungen.........

Ich hatte im Dezember Forum schonmal gepostet aber wollte hier nochmal nach euren Erfahrungen fragen.
Langsam denke ich, ich mache mich verrückt damit, da ich den ganzen Tag in meinen Bauch hineinhöre und mich nur noch darauf konzentriere.
Ich spüre meinen Kleinen nicht mehr so oft wie noch vor 2 Wochen. Da hat der Bauch richtig gewackelt.
Seit ein paar Tagen kommt kaum noch was. Ab und an ein mini Stubser und das wars.
Manchmal merke ich auch einen Tag lang gar nichts. Ich höre jedenTag nach den Herztönen, um zu sehen, ob es meinem Kleinen gut geht und finde sie auch immer.
Hat das eine von euch auch so gering? Sollte ich mir Sorgen machen, dass mein Baby sich nicht gut entwickelt oder gar krank ist?

Man, ich mach mich so verrückt und habe solche Angst, mein Baby doch noch zu verlieren ( es ist meine 5. SS, 3 FG und eine Eileiterschwangerschaft ).
Ich freu mich so auf mein Baby.........
Habe so Angst, dass es wieder schiefgeht..........

Lg Julia

 
3 Antworten:

Re: Nochmal wegen Kindsbewegungen.........

Antwort von Alessia82, 30. SSW am 29.09.2009, 14:47 Uhr

Hallo

Ich kann Deine Sorgen gut verstehen.. also auch mein kleiner ist oft ein paar Tage ruhig und dann legt er aber auch wieder richtig los. Total unterschiedlich!

Man muss ja auch sagen das die kleinen so langsam auch immer weniger Platz haben, und es deshalb auch weniger werden kann.

Aber bevor du Dir die ganze Zeit Sorgen machst, geh einfach zum Arzt und sag ihm das er kann Dich dann sicherlich beruhigen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal wegen Kindsbewegungen.........

Antwort von Ela1966 am 29.09.2009, 15:11 Uhr

Bei meiner Kleinen hatte ich auch das Gefühl sie bewegt sich zu wenig. Auch bei CTG hat sie meist geschlafen. Nun ist sie schon 10 Monate und topfit und sehr ausgeglichen.
Mach dich nicht verrückt, ich hatte oft das Gefühl, je weniger man weiß umso ruhiger sieht man den Dingen entgegen. Je öfter du zweifelst umso schlimmer wird es. Ein bißchen Angst ist wohl auch immer dabei. Was wären wir sonst für Mütter wenn wir uns keine Sorgen machen würden?

Wünsch dir alles alles Gute
Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal wegen Kindsbewegungen.........

Antwort von Sasumm, 36. SSW am 29.09.2009, 15:37 Uhr

Also ich würd das lieber abklären lassen. Die Herztöne, die du findest, können ja auch zu langsam sein. (hast ja sicher keinen Zähler mit dran). Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig in die Praxis.

lg Sasumm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.