Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamivon2jungs, 17. SSW am 28.06.2009, 10:50 Uhr

Nochmal wegen FAP-Test

Hallöchen.

Ich habe nochmal eine Frage. (vielleicht kennt sich ja jemand damit aus)

Das ist ja eine Eiweißausscheidung die von Kind kommt und im Blut nachgewiesen wird (also schwimmt ja im Fruchtwasser rum)

Mir ist da eingefallen, das Fruchtwasser, kommt doch auch über mein Pippi raus. Da müsste doch auch zuviel Eiweiß gefunden werden oder??????

Hat da jemand von euch ahnung damit?

LG

 
6 Antworten:

Sorry, ich meinte den AFP - Test

Antwort von mamivon2jungs am 28.06.2009, 10:51 Uhr

O. T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal wegen FAP-Test

Antwort von Dickes, 18. SSW am 28.06.2009, 11:33 Uhr

Hallo,

wieso kommt Fruchtwasser aus Deinem Pippi? *schon wieder stark grübel*

Dein Urin hat nichts mit dem Fruchtwasser zu tun.

Warte doch ab was Deine Ärztin Dir morgen sagt, ich würde der übrigens noch mal sagen das Du es nicht in Ordnung fandest am Donnerstag von der AH angerufen zu werden und Dir jetzt 4 Tage Gedanken machen musstest.

LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal wegen FAP-Test

Antwort von mamivon2jungs am 28.06.2009, 12:53 Uhr

nee echt jetzt, bin ich total blöd *grübel nochmehr

das fruchtwasser regeneriert sich alle 3 stunden neu oder? und das muss doch dann auch irgendwo hin das "alte" oder? ich dachte das kommt mit dem mütterlichen urin wieder raus. mmh, oder hab ich das falsch verstanden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal wegen FAP-Test

Antwort von almut72 am 28.06.2009, 12:56 Uhr

Das wird von der Plazenta und den Eihäuten wieder aufgenommen und verstoffwechselt.
Du pillerst das nicht direkt aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal wegen FAP-Test

Antwort von mamivon2jungs am 28.06.2009, 12:56 Uhr

LOL bin ich blöd, ich habs falsch verstanden, war gerade mal lesen

*kopfklatsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal wegen FAP-Test

Antwort von Dickes, 18. SSW am 28.06.2009, 18:31 Uhr

Ist doch nicht schlimm, ich denke Du bist einfach total konfus wegen dem Ergebnis und klammerst Dich an jeden Strohhalm.

Ich denke an Dich morgen!

Drück Dich!

LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.