Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luminis, 14. SSW am 09.02.2010, 9:49 Uhr

Nochmal wegen Druecken-Stechen Magengegend...

Es hat sich gestern herausgestellt, dass ich Magen-Darm habe.

Hat wohl ein paar Tage gedauert zum Ausbrueten... Auf jeden Fall war gestern Abend ein Arzt bei uns zuhause und jetzt habe ich Tabletten bekommen, die ich aber leider nicht bei mir behalten kann

Fuehl mich echt mies und weiss nicht, was ich machen kann, damit es mir (und dem Baby) bald wieder besser geht...

 
3 Antworten:

Re: Nochmal wegen Druecken-Stechen Magengegend...

Antwort von DieJessi, 41. SSW am 09.02.2010, 10:17 Uhr

oh je, ich hatte in der schwangerschaft auch einmal magen-darm. ist echt blöd! du musst trotz allem versuchen viel zu trinken! dagegen genommen habe ich nichts. aber ich würd vielleicht nochmal deinen frauenarzt fragen!
Gute besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal wegen Druecken-Stechen Magengegend...

Antwort von Alexa1909, 15. SSW am 09.02.2010, 10:24 Uhr

Oh jeh,du hast mein vollstes Mitleid.Also ich hab ja die Erfahrung gemacht,das eine Magen/Darm Grippe nicht zu stoppen ist ,so lang der Körper den "Dreck" noch loswerden möchte.Wichtig ist aber,das du wenigstens versuchst zu trinken.

lG und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal wegen Druecken-Stechen Magengegend...

Antwort von Josephien, 26. SSW am 09.02.2010, 11:49 Uhr

Ich hatte nicht die Magen-Darm grippe sondern eine Stomatitis ( Entzündung der Mundschleimhaut)konnte 3 Wochen nichts essen nur trinken und es war nichts mit medikamenten zu machen da ich ja schwanger bin
Aber ich musste dann ins kh und künstlich ernährt werden weil ich nicht schlucken konnte habe auch da viele nährstoffe verloren
Aber jetzt geht es mir wieder super.

Wünsche dir eine gute besserung.

liebe grüsse Katrin mit Luna-Sophie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.