Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kalore am 04.11.2015, 7:17 Uhr

Nochmal testen?

Ich hatte am 04.10.15 meine Periode bekommen. Zykluslänge unterschiedlich, zwischen 30-36 Tage. Heute sind wir bei 32 Tage angekommen. Test negativ. Am 24.10. Und 25.10. GV gehabt und am 27.10. Brustspannen. Brustspannen habe ich immer noch und habe Progestogel verschrieben bekommen.

Wenn ich vom 24.10. an rechne, bis heute, dann wäre ich doch bei ES + 11 ?
Mein Gefühl sagt mir, nicht schwanger. Sollte ich nochmal am Freitag testen?

Spart bitte eure Kommendare. Danke
Kalore

 
3 Antworten:

Re: Nochmal testen?

Antwort von Mama1902 am 04.11.2015, 9:00 Uhr

Natürlich solltest du nochmal testen

Ich hatte bis zur 13 ssw keine Anzeichen und auch meine Periode ganz normal


Hab erst ab der 13 übelkeit / Geruchs Empfindlichkeit ect bekommen und War dann erst positiv

In der grob geschätzten 9ssw habe ich eben test gemacht da mein Partner meinte meine Brüste wären etwas größer

Test negativ
Am nächsten Tag nochmal getestet und wieder negativ

Und dann doch schwanger


Teste nochmal oder geh nochmal zum FA


Bei meiner Periode hatte ich auch immer leichtes Brust ziehen und Co
Dachte auch nicht schwanger
Zumal der test das sagte


Jetz bis ich 29+6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal testen?

Antwort von Mami-Franzi19 am 04.11.2015, 10:07 Uhr

wenn du erst es+11 ca bist dann ises nicht ungewöhnlich wenn es negativ ist.
wenn keine mens kommt würde ich einfach weiter testen, ich bin ja eh so verrückt, ich würde ab jetzt jeden morgen testen hahahha
bei meinem 3. hab ich 8 tests oder so gemacht, und nur der 1. war negativ, aber ich konnte es nicht glauben xDDD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal testen?

Antwort von jezzman, 38. SSW am 05.11.2015, 10:46 Uhr

am besten ist es doch an Tag 37 zu testen.. dann ist die Wahrscheinlichkeit am größer ne richtige Auswertung zu bekommen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.