Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von khadi am 27.07.2018, 14:57 Uhr

Nochmal testen?? ZT 34 keine Mens in Sicht??

Hallo ihr Lieben,

bin heute bei ZT 34 angelangt. Normal dauert mein Zyklus 27 Tage.
War am Mittwoch bei ZT 32 bei meiner FÄ, Schleimhaut war hoch aufgebaut, Urintest negativ. Sie meinte Mens müsste bald kommen.
Bei einem Alter von 43 schließt sie eine natürlich entstandene Schwangerschaft sowieso aus.

Hatte an ZT 28 abends eine Schmierblutung und an ZT 29 eine kurze leichte Blutung mit hellrotem frischen Blut. Seitdem nur vermehrten Zervixschleim.

Würdet ihr weiter abwarten oder einfach selber nochmal testen???
Mein Mann glaubt auch nicht daran, da wir zur Zeit des ES mit Kondom verhütet hatten. Aber 1 Tag vor ES einmal CI praktiziert haben. Also ganz ausgeschlossen dann auch wieder nicht m.M.n.

Vielleicht mögt ihr von euren Erfahrungen berichten mit negativen Tests bei der FÄ und dann doch schwanger??

Lg
Khadi

 
6 Antworten:

Re: Nochmal testen?? ZT 34 keine Mens in Sicht??

Antwort von khadi am 27.07.2018, 14:58 Uhr

Sorry für doppelte Absendung. WLAN war abgestürzt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal testen?? ZT 34 keine Mens in Sicht??

Antwort von misses-cat am 27.07.2018, 15:43 Uhr

Hört sich doof an aber hast du schon checken lassen ob bei dir, etwas früh, die Wechseljahre begonnen haben???
Bei meiner Mutter hat es so mit ende 40 angefangen, halt das die Mens immer unregelmäßiger würde ( sonst immer 28 Tage, dann auf einmal 36 den Monat drauf nur 25), Zwischenblutungen und Schmierblutungen.
Ich glaube du hast einen sehr großen Kinderwunsch ( habe deine Geschichte verfolgt weil ich im Moment gerne in den Monatsforum mitlese aktiv werden mein Mann und ich erst nächstes Jahr wieder), mach noch mal einen Test ich wünsche dir das er positiv ist.
Es ist ja aus in den Wechseljahren nicht unmöglich natürlich schwanger zu werden, deine Ärztin hat da komische Ansichten die älteste auf natürlichen wege schwanger gewordene Frau die ich kenne war 50

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal testen?? ZT 34 keine Mens in Sicht??

Antwort von khadi am 27.07.2018, 21:12 Uhr

Hallo

Eigentlich hatten mein Mann und ich uns nun doch gegen ein letztes Baby entschieden, da es mir gesundheitlich gar nicht gut geht. Wahrscheinlich Fibromyalgie. Ständig Schmerzen. Da kann ich mir momentan nicht vorstellen, noch ein Baby zu bekommen.
Aber wenn es nun ungeplant doch geklappt hätte, dann ist es auch willkommen natürlich.
Ich warte nochmal ab...sonst gehe ich nächsten Mittwoch wieder zur FÄ

Lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal testen?? ZT 34 keine Mens in Sicht??

Antwort von Ale27 am 28.07.2018, 17:35 Uhr

Ich hatte negative tests bis in die 8. ssw. Bei Arzt war ich in der 5. ssw. Meinte sehr dicke Schleimhaut, Periode müsste gleich kommen.
Ist denn der Zeitpunkt deines Eisprungs sicher?
Ps. Ich habe Fibromyalgie und ja Schwangerschaft und die ersten Monate danach waren sehr anstrengend, aber machbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal testen?? ZT 34 keine Mens in Sicht??

Antwort von khadi am 28.07.2018, 23:56 Uhr

Huhu, habe heute nochmal getestet. Negativ.
Eisprung habe ich sonst eigentlich immer am 14./15. ZT. Diesen Monat habe ich es nicht genau dokumentiert. Die ständigen Schmerzen, die ich seit 2,5 Monaten habe (Schmerzschub), lassen alles andere in den Hintergrund wandern.
Auffällig war nun allerdings, dass ich seit diesen Dienstag/Mittwoch sehr viel dehnbaren ZS habe. Wie sonst zum ES.
Nehme auch zum 2. Mal in 4 Wochen Antibiotika. Vielleicht haben die was durcheinander gebracht. Warte nun nochmal ein paar Tage und dann gehe ich nochmal zur FÄ. Vielleicht mal testen lassen, ob ich mich schon auf die Wechseljahre einstellen kann

Lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal testen?? ZT 34 keine Mens in Sicht??

Antwort von Ale27 am 29.07.2018, 13:07 Uhr

Uch schätze dein Eisprung wird dann wohl erst Mitte der Woche gewesen sein. War denn dein Zyklus immer so pünktlich? Kann am Antibiotika auch liegen. Oder an der Fibromyalgie, ich hatte immer unregelmäßige Zyklen, bis ich angefangen habe Zink zu nehmen, bei Fibromyalgie hat man sehr oft einen Mangel an z.B. Zink, Vitamin D, B Vitaminen. Sollte die Diagnose fallen lass das unbedingt abchecken.
Zinkmangel ist übrigens häufig und hat Auswirkungen auf die Schilddrüse und auf die Hormone die den Zyklus regulieren.
Mit 43 kann denk ich schon mal ein Zyklus länger dauern, aber für die Wechseljahre kommt mir das noch früh vor...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Nochmal testen?? ZT 34 keine Mens in Sicht??

Hallo ihr Lieben, bin heute bei ZT 34 angelangt. Normal dauert mein Zyklus 27 Tage. War am Mittwoch bei ZT 32 bei meiner FÄ, Schleimhaut war hoch aufgebaut, Urintest negativ. Sie meinte Mens müsste bald kommen. Bei einem Alter von 43 schließt sie eine natürlich entstandene ...

von khadi 27.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens Forum: Schwanger - wer noch?

Mensartige Beschwerden 13 ssw

Hallo Ich bin heute 12+0 und habe seit ca einer Stunde leichte krampfartige Schmerzen im Unterleib. Manchmal fühlt es sich eher wie ein Ziehen an, dann wieder so ähnlich als ob die Mens kommt. Es zieht auch immer wieder bis zum Schambein. Die „Krämpfe“ oder was auch immer, ...

von Elena2802, 13. SSW 25.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens Forum: Schwanger - wer noch?

Wie wehrt ihr die Menschen ab, die euren Bauch anfassen

Hallo ihr Lieben, ich hab mal eine Frage an euch. Seit man meinen Bauch sehen kann, fassen auch immer mehr Menschen dran. Überwiegend sind es Freunde, Bekannte und Familie. Diese will ich natürlich nicht völlig vor den Kopf stoßen, aber angenehm finde ich das nicht und ich ...

von Shirania86 16.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutung 4 Tage vor Mens

Hey ihr Lieben Ich befinde mich noch im ersten Kinderwunsch aber da hier ja schon schwangere sind wollte ich hier mal nachfragen Ich befinde mich im 7. ÜZ und ES+12 Am 21.12 müsste ich meine Periode bekommen also an ES+16 Heute morgen nachdem ich auf der toilette war ...

von Pudracicek 17.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens Forum: Schwanger - wer noch?

Mens oder Schwanger??

Hallo zusammen! Ich hatte am 15.09. eine FG die medikamentös eingeleitet wurde damit ich keine Curretage brauche. Ich hab dann mal von 27.09. - 01.10. Ovutests gemacht, wobei die vom 27.09.+28.09. ziemlich stark waren und die danach nur mehr ganz hauchzart. Weiß jetzt nicht ...

von mary071991 09.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens Forum: Schwanger - wer noch?

"Feucht" statt "trocken" am Tag der mens ?!

Guuuten Moorgen :) Heute ist meine Periode fällig sie kommt immer pünktlich nach 23 Tagen. Nun bin ich heute feucht statt trocken (entschuldigt die Genauigkeit) :D Man müsste doch am Tag der mens eher trocken sein oder ? Schwangerschaft durchaus möglich. Was meint ihr ? ...

von Selinasmama5 15.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft oder Mens..?

Hallo alle zusammen, Ich bräuchte mal Rat von Schwangeren deshalb bin ich nun hier gelandet. Und zwar bin ich heute bei ES+8, an ES+5 hatte ich plötzlich starke unterleibschmerzen und auch jetzt noch öfter am tag mal wieder als ziehen vorkommen. meine Temperatur steigt seid ...

von Julia2408 29.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens Forum: Schwanger - wer noch?

Gefühl als hätte ich die mens normal?

Huhu,vor ein paar,tagen habe ich positiv getestet. Ich hätte eigentlich heute ein Termin beim fa gehabt musste ihn aber verschieben da meine grosse früher aus der schule kahm. Es ist schon knapp 8j her mit der lezten Schwangerschaft,jedenfalls hab ich permanent das gefühl im ...

von Lilawolke 04.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens Forum: Schwanger - wer noch?

Bitte dringend um Rat bzw Vermutungen von Menschen die so etwas schonmal hatten

Ich habe vor ein paar Tagen zwei sst gemacht die beide positiv, es waren normale Tests weil ich hätte am 20.6 meine Periode bekommen sollen. Nun habe ich aber gestern einen frühtest gemacht (einfach weil ich den noch hatte ) der mir negativ anzeigte. Heute habe ich ...

von Linchenbiencheeen 27.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens Forum: Schwanger - wer noch?

Wann wieder Menstruation bekommen?

Huhu, mich würde mal interessieren, wie lange es bei euch nach Geburt des Kindes gedauert hat, bis ihr eure Mens wieder bekommen habt. Also ich meine z.B. trotz voll stillen... Bin nicht mehr die Jüngste und wünsche mir ein zweites Kind. Gleichzeitig möchte ich mein erstes so ...

von Rosenmary 27.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.