Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sterni1975, 20. SSW am 01.07.2010, 11:38 Uhr

Nochmal ne Frage zum Hartan

Huhu,

hatte mich weiter unten schon drangehängt mit meiner Frage, aber ich glaube, da liest es keiner mehr.....Also:
wie siehts bei dem Hartan Racer S im Schnee aus - kommt man da mit den doppelten Räder vorn gut durch?

Und....auf der Hartan HP steht beim Racer GT und R1 auch "Die umsetzbare Sitzeinheit ermöglicht einen schnellen Blickrichtungswechsel" - genauso wie beim Racer S - oder muss man da den Sitz wirklich abnehmen um die Richtung zu wechseln?

 
3 Antworten:

Re: Nochmal ne Frage zum Hartan

Antwort von LaEmLu-Mum am 01.07.2010, 12:22 Uhr

hatten viiiel schnee und motte war erst 2 monate alt. es ging super mit dem racer s.

und umbauen ist ganz schnell gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal ne Frage zum Hartan

Antwort von Paulchen99 am 01.07.2010, 14:21 Uhr

Wir hatten bei beiden Kinder den Racer S mit vier großen festen Rädern, denn wir haben einen Hund und wohnen zudem direkt am Wald. Dafür ist er wirklich gold gewesen und immer noch super in Schuss, auch wenn wir mal "offroad" unterwegs waren.
Schnee ist so eine Sache für sich: Falls Du die Schneemassen von diesem Winter meinst, dann ist jedes Gefährt früher oder später an seine Grenzen gestoßen - alle Winter vorher haben wir bravourös gemeistert, während eine Freundin mit Schwenkrädern es oft ziemlich schwer hatte.

Fazit: In der Stadt und auf befestigten Wegen ohne Stöcke etc. sind die Schwenkräder klar im Vorteil, im Wald die vier großen Räder.

LG
Paulchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal ne Frage zum Hartan

Antwort von storchenflug, 20. SSW am 01.07.2010, 21:29 Uhr

Hab´Dir hinten nochmal geantwortet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.