Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MelB, 7.?. SSW am 03.12.2006, 8:41 Uhr

Nochmal ins KH? Würdet ihr das tun?

Guten Morgen!
Mir geht es heute extrem schlecht. Hatte gestern Abend leichte Blutungen und bin ins KH. Die konnten mich wegen der Blutungen beruhigen, aber die Ärztin sagte, die Fruchthöhle sei leer (wobei ich glaubte, etwas gesehen zu haben, mich aber nicht traute, ihr das zu sagen).
Jetzt hab ich panische Angst und will direkt morgen (statt Mittwoch) zu meiner FÄ.
Aber wenn ich ehrlich bin, würde ich lieber HEUTE Klarheit haben. Würde am liebsten in ein anderes KH fahren und nochmal schauen lassen. Würdet ihr das tun? Und reagiert die Krankenkasse da nicht etwas säuerlich? Oh Mann, ich würde es ja sogar selbst bezahlen, wenn ich nur Gewissheit hätte!!!
Was würdet ihr tun?
Mel

 
5 Antworten:

Re: Nochmal ins KH? Würdet ihr das tun?

Antwort von Simone-01-03-07, 10. SSW am 03.12.2006, 8:51 Uhr

Hallo !

Erstmal drück ich Dir natürlich die Daumen, dass alles ok ist und wenn Du denkst etwas gesehen zu haben, dann ist das doch schonmal beruhigend.

Wenns Dir so schlecht geht würde ich evtl.heute nochmal in ein anderes KH gehen, man muss dann ja sowieso immer die 10 € Notfallgebühr bezahlten, oder?

Ansonsten einfach morgen früh ab zum FA.

War jetzt in der SS auch schon bei 2 Frauenärzten, einfach deshalb weil ich meinen schon immer wechseln wollte weil ich nie mit ihm zufrieden war.

Mal sehen was die KK sagt, aber irgendwo ist doch da noch ein Recht auf ordentliche med. Versorgung, oder??

LG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal ins KH? Würdet ihr das tun?

Antwort von phifeha, 7. SSW am 03.12.2006, 9:44 Uhr

die krankenkasse wird nix sagen...wäre ja noch schöner....du sollst ja beruhigt sein, wenn du das gefühl hast du musst noch mal in nem anderen kh draufschauen lassen, dann tu es...die notfallkosten von 10 euro musst du sowieso nochmal zahlen...aber das sollte ja das geringste problem sein...gelle?!?

lg und vor allem alles gute phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fahre jetzt los!

Antwort von MelB am 03.12.2006, 10:02 Uhr

Danke! Ich fahre jetzt in ein anderes KH. So werde ich diesen Tag nämlich nicht überstehen!
Drück mir die Daumen!
Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahre jetzt los!

Antwort von Momei, 15+5. SSW am 03.12.2006, 10:48 Uhr

Hallo,
das du nochmals losgefahren bist in ein anderes KH kann ich gut verstehen.Denke das da die KHK auch nichts sagen würd!!!
Drück dir ganz fest die Daumen!!!!
Alles liebe Momei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahre jetzt los!

Antwort von schneckchen!!!, nixmehr seit 25.11.2 am 03.12.2006, 11:39 Uhr

hi momei,

ich würd mir da gar keine gedanken machen was die krankenkasse dazu sagen könnte...es kann ja nicht angehen dass du darüber nachdenken musst ob du fährst oder nicht!!!

fahr und lass dich beruhigen!!!!!!!!
toi toi toi, ich drück dir ganz fest di daumen...

grüße claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.