Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aprilkatze07, 17. SSW am 09.05.2011, 10:28 Uhr

nochmal in Urlaub fliegen in der 23. SSW?

Hallo ihr Lieben!

Ich würd gern im Juni nochmal ne Woche in die Türkei fliegen. Bin dann 23./24. SSW.
Eigentlich spricht dagegen ja auch nichts, nur eine Bekannte hat mich am Wo-Ende ziemlich verunsichert! Wegen den ganzen Magen-Darm Geschichten die man immer wieder hört. Und Überhaupt wäre es zu dieser Jahreszeit einfach zu heiss und das würde dem Baby schaden und und und...

Wir würden Mädelsurlaub machen, also meine Mama, meine 2 Mädchen und ich - einfach nochmal raus bevor das Baby kommt! Opa und Papa müssen auf Haus und Hund aufpassen

Also würdet ihr fliegen, oder den Urlaub doch lieber auf nächstes Jahr verschieben?

LG und schon mal herzlichen Dank für eure Antworten!

 
3 Antworten:

Re: nochmal in Urlaub fliegen in der 23. SSW?

Antwort von Bluegirl7 am 09.05.2011, 10:38 Uhr

ich bin auch noch im 7. monat in den urlaub geflogen! wenn gesundheitlich nichts dagegen spricht und du dich gut fühlst, warum nicht? es ist toll nocheinmal die zeit ohne baby zu genießen!! natürlich ist es verdammt heiß im juni in der türkei, aber es gibt ja genügend möglichkeiten um sich abzukühlen! dass du da jetzt magen darm erkrankungen bekommst, ist ja nun auch nicht gesagt! ist mir zum glück noch nie passiert! verzichte am besten auf eiswürfel und wasch dir salat und früchte nochmal vorher ab!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal in Urlaub fliegen in der 23. SSW?

Antwort von sternenfee75, 9. SSW am 09.05.2011, 10:39 Uhr

Ich würde fliegen, heiss ist es hier zwischendurch auch. Beim Essen halt etwas mehr aufpassen als sonst und mittags eine Pause einlegen.
Wir fliegen auch Ende Juni, bin da allerdings erst 16 Woche.
In der ersten SS war ich zu etwa diesem Zeitpunkt auf Teneriffa.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fliegggggggggggggggggg

Antwort von Sunnya am 09.05.2011, 14:28 Uhr

Hay ich will auch im July für 2 wochen in die Türkei da bin ich 25 oder 26 ssw

Das ist kein problem trag aufjedenfall kompressionsstrümpfe versuch viel zu trinken dich viel zu bewegen sonst ist es kein problem.


Viel spaß dir und schönen Urlaub.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

In den Urlaub fliegen im 6. Monat

Hallo, mein Mann und ich würden gerne mit unserer ,,Großen`` (2,5) gerne noch vor der Geburt unseres zweiten Kindes in den Urlaub fliegen. Ich werde zum reise Zeitpunkt ca in der 25. SSW sein. Die Flugzeit ist ca 4Std, es soll auf die Kanaren gehen. Meint ihr das ist gut ...

von Babyless 02.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Urlaub, Fliegen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.