Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nina2512, 26. SSW am 03.05.2011, 15:16 Uhr

Nochmal ich

Also noch mal ich.....

Ich hatte ja eben eine Frage gestellt zum Thema Pilz und Scheideninfektion......wegen säuerlich riechen usw......ist es denn auch soo das der Urin riecht also je nachdem was man ißt/trinkt das der Urin anders riecht???

Ich weis nicht ob ihr das kennt aber wenn man Spargel oder Smacks ißt das der Urin anders riecht!!!

 
1 Antwort:

Re: Nochmal ich

Antwort von Hann, 13. SSW am 03.05.2011, 15:36 Uhr

Hi Nina,
ja der Uringeruch ist auch abhängig von dem was du gegessen oder getrunken hast. Also kein Grund zur Sorge.
lg Hann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.