Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kat83, 11+5. SSW am 19.06.2006, 10:42 Uhr

Nochmal hochschieb: Kommt jemand hier aus...

Hi!

Da ich eifach mal so frech bin und davon ausgehe, dass dieses Posting gestern überlesen wurde, setze ich es einfach nochmal nach oben...
Da ich jetzt umziehe, frage ich mich gerade, ob hier jemand aus (der Nähe von)Bingen/Mainz ist?
Kenne hier noch niemand und es wäre ja ganz schön, wenn ich über diesen Weg Leute kennenlernen könnte, da gäbs dann auch gleich "Gemeinsamkeiten" ;-P

Also, hoffe jemand hier, mit dem ich mich mal austauschen könnte...

Liebe Grüße
Katrin

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.