Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cinderella_12 am 07.04.2007, 16:23 Uhr

Nochmal hochol, wär echt schade: KLAMOTTEN

Hallo Ihr lieben Kugeln,

ich bin seit 9 Wochen nicht mehr schwanger und habe aber Unmengen an Kleider (Größe 38) abzugeben.
Ich musste am Schluss viel liegen und mein Baby kam auch noch zu früh so dass die Kleider so gut wie neu sind.

Bei Interesse habe ich Addy hinterlegt.

Genauso haben wir zur Geburt UNMENGEN an Klamotten fürs Baby (meist Größe 56)bekommen (Mädchen-Sachen), so viel kann sie gar nicht anziehen, ausserdem habe ich noch einiges vom 1. Kind.
Auch hier bei Interesse einfach melden.

Ich mach euch einen guten Preis.

LG., Christine

 
4 Antworten:

Re: Nochmal hochol, wär echt schade: KLAMOTTEN

Antwort von Janett, 8. SSW am 07.04.2007, 19:49 Uhr

Hallo!
Ersteinmal herzlichen Glückwunsch zur Mama!!!
Ich würde mich schon für die Sachen interessieren. Bin erst 8. Woche. Vielleicht kannst du mir ja ein paar Bilder mailen und deine Preisvorstellung dazu sagen.
Ich habe meine e-Mail hinterlegt, hoffe du kannst sie lesen (hab deine nämlich nicht gefunden).
Was hast du alles? Und "müsste" ich alles nehmen?
Tschüß
Janett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du hast post, Re: Nochmal hochol, wär echt schade: KLAMOTTEN

Antwort von cinderella_12 am 07.04.2007, 20:22 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mir bitte auch Bilder und Preise schicken!!

Antwort von Vivace, 12+5. SSW am 08.04.2007, 18:44 Uhr

Liebe Cinderella,

habe erst heute gelesen, daß Du Sachen anbieten willst, sowohl Umstandskleidung als auch Erstausstattung ... Ich bin auch interessiert an Bildern und Preisvorstellung.

Nutshell@gmx.de

Vielen Dank!
Vivace

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du hast Post o.t. aber lg

Antwort von cinderella_12 am 08.04.2007, 21:00 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.