Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MattiNr3 am 15.01.2009, 20:37 Uhr

Nochmal hochhol: Babysafe und Babykleidung abzugeben

Hallo!
Unser kleiner ist mittlerweile zu groß für seinen Babysafe, daher möchte ich ihn euch gerne anbieten.
Ich habe den gekauft als Lenny ca.6 Wochen alt war! Bei happy Baby, den kassenbon suche ich noch raus da ist dann noch gut 1,5 Jahre rest Garantie drauf!
Der babysafe ist von chicco in den Farben: hellblau, dunkelblau ,orange! Inkl. sitzverkleinerer und Dach! der Safe hat weder Löcher noch Flecken. Er wird frisch gewaschen verkauft .er hat lediglich unter dem sitz einige Kratzer das lässt sich aber nicht vermeiden wenn man den Sitz auf den Boden stellt!
Ich hätte gerne 60 euro für den Sitz!
Fotos sende ich gerne per Mail, falls ich schaffe setze ich hier später auch eines rein, nur fährt mein mann gerade mit der Kamera " spatzieren"!!!
Lg Tanja
PS: Habe auch viele Babysachen für Jungs in Gr.50-74 bei Ebay unter Gianna-ben drin!

 
1 Antwort:

Re: Nochmal hochhol: Babysafe und Babykleidung abzugeben

Antwort von luisa2310 am 15.01.2009, 21:02 Uhr

mein kleiner heißt auch lenny...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.