Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kugelfisch77, 5. SSW am 06.09.2013, 8:15 Uhr

nochmal getestet

Hi, ich hatte ja vorgestern einen kaum erkennbaren hauchzart positiven Test. Konnte es nicht lassen gleich wieder zu testen aber gestern wars dann nochmal dasselbe.
Heute ist die Linie zwar immer noch nicht richtig fett, aber schon deutlich erkennbar *vorsichtig freu*.
Danke fürs Daumendrücken und bitte weiterhin gedrückt halten :)
Lg kugelfisch

 
3 Antworten:

Re: nochmal getestet

Antwort von kugelfisch77 am 06.09.2013, 8:16 Uhr

Mein Beitrag von vorgestern war im bitte noch ein baby forum hab ich grad bemerkt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal getestet

Antwort von Zelda, 17. SSW am 06.09.2013, 9:53 Uhr

Ich gratuliere dir :)!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal getestet

Antwort von lunahase07, 31. SSW am 06.09.2013, 12:24 Uhr

Wenn ein zweiter zu sehen ist dann .....jepp.... schwanger....so ein bissl gibt es net...
mach doch mal Bildchen davon...;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.