Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweety79 am 14.10.2009, 18:25 Uhr

Nochmal einen anderen FA aufsuchen?

Hallo
ich war heute bei einen fa allerdings vertretung da meine eigentlich fa urlaub hat, jedoch hatte dieser ältere geräteausstattung.

meine unterleibsbeschwerden sind schon 1 1/2 wochen und es drückt im unterleib besonders die rechte seite und ist voll warm, heute nach der untersuchung hat sich das verstärkt. man konnte nichts genaues sehen und mir auch nicht sagen woher diese beschwerden kommen oder was das sein könnte.

kinderwunsch besteht.mens ist überfällig und ss test auch negativ gewesen

ich bin unruhig weil ich nicht weiß was das bei mir sein könnte, kann aber auch nicht abwarten, deswegen würde ich gerne einen anderen fa nochmal aufsuchen oder was meint ihr? wenn der dann auch nichts genaues sagen kann? ich weiß auch nicht....

 
2 Antworten:

Re: Nochmal einen anderen FA aufsuchen?

Antwort von KatrinP77, 12. SSW am 14.10.2009, 18:29 Uhr

Vielleicht mal den Hausarzt fragen, denn nicht immer bist Du damit beim Frauenarzt richtig aufgehoben. Vor allem, wenn er nichts relevantes, was in seinen Arbeitsbereich faellt, findet...

Liebe Gruesse,

Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal einen anderen FA aufsuchen?

Antwort von meve am 14.10.2009, 19:14 Uhr

Ich empfehle dir auch, einen Hausarzt/Internisten aufzusuchen. Mit den inneren Organen kennt sich ein FA "außerhalb der Gebärmutter" nicht immer so gut aus.
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber auch psychische Probleme (gerade bei verstärktem KiWu) können zu körperlichen Veränderungen (Ausbleiben der Mens, Verkrampfung bestimmter Muskeln etc.) führen.
Aber lass dich einfach mal vom Hausarzt durchchecken.

LG und vor allem Gute Besserung
von meve

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.