Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elli09 am 22.09.2011, 10:30 Uhr

Nochmal eine frage bezügl.hb nach ks?

Ich bin im op von 12,5 auf einen 8 er hb runter geblututet, das macht mir schwer zu schaffen! Wie war euer hb? Was habt ihr gemach damit es besser wurd? Eisen vertrage ich nicht, bekomme ich bauchweh!

 
4 Antworten:

Re: Nochmal eine frage bezügl.hb nach ks?

Antwort von HSVMarie am 22.09.2011, 10:35 Uhr

ich hab Eisen genommen und meine Bettnachbarin im KH hat Eisen nicht vertragen und hatte so einen niedrigen Wert, dass sie eine Blutkonserve bekommen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal eine frage bezügl.hb nach ks?

Antwort von SteffiH. am 22.09.2011, 10:46 Uhr

Am Besten du nimmst EIsentabletten und ernährst dich gesund!
Das der HB sehr niedirg ist, nach KS, ist erstmal normal, aber es muss kontrolliert werden. Du kannst auch Kräuterblutsaft aus dem Reformhaus nehmen, der hilft auch!
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal eine frage bezügl.hb nach ks?

Antwort von MaSchie26 am 22.09.2011, 11:04 Uhr

Ist erstmal normal..."Kaiserschnittmütter" sind in der Regel auch erstmal ziemlich blass...ernähr dich gesund, trinke rote säfte als Schorle, Kräuterblu hilft auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal eine frage bezügl.hb nach ks?

Antwort von Kirshy am 22.09.2011, 12:00 Uhr

Rote Beete, rote Weintrauben, alles Obst und Gemüse was rot ist hilft bisschen! Schneller gehts mit Rotbäckchen-Saft, gibts auch als Schorle mittlerweile extra für kleinkinder..! Hatte nach meinem KS unter anderem auch zu tun mit zu niedrigem Hb-wert! Mir hat der Saft super geholfen!
Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.