Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meandyou, 7. SSW am 07.01.2014, 14:42 Uhr

Nochmal bräunlicher Ausfluss!

Hallo Mädels,
ich hatte ja gestern gefragt, ob einer von euch weiss, was das sein könnte... Grad war ich beim FA. Ein 2 cm großer Bluterguss in der Gebärmutter löst das aus. Dem Baby gehts zum Glück gut und das Herzchen bubbert fleissig. Jetzt muss ich erstmal strikte Bettruhe bis zum nächsten Termin am 15. einhalten. Die doofe Kuh in der Notaufnahme meinte am Samstag noch "da ist nix!"... Naja, so kann man sich irren. Wollte euch nur auf dem laufenden halten.
Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Nochmal bräunlicher Ausfluss!

Antwort von insala, 15. SSW am 07.01.2014, 15:51 Uhr

Oh jeh! Dann schone Dich so gut es geht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal bräunlicher Ausfluss!

Antwort von Santulan, 11. SSW am 08.01.2014, 15:57 Uhr

Au Backe!
Immerhin wurde es heute erkannt, sodass du drauf reagieren und dich schonen kannst. Lass es Dir gut gehen, dem Kleinen geht gut, dass ist die Hauptsache.

Hab am 1.1. ja auch kurz solchen ausfluss gehabt, hab morgen FA-Termin, bin gespannt ob da auch was übersehen wurde. -_-

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe....leicht bräunlicher Ausfluss...BITTE UM SCHNELLE ANTWORT

Hallo an alle.. war gerede auf der Toilette und habe festgestellt dass ich einen leicht bräunlichen Ausfluss habe.Sonst nicht.Kein Bauchweh oder so. Sex hatten wir Vorgestern. Habe zwar schon 2 Kinder aber dass hatte ich nie.Jetzt habe ich Angst. Was mein ihr?Meine FÄ ...

von Ivale1984, 8. SSW 05.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bräunlicher Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Rot-bräunlicher Ausfluss

Hallo ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir ja "weiterhelfen". Ich hatte am Montag Nachmittag bemerkt, dass ich leicht rot-bräunlichen Ausfluss habe. Da ich am Samstag Abend die letzte Vaginaltablette von Vagi C genommen habe, dachte ich, dass das noch davon kommen würde ...

von jasi1234, 16. SSW 03.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bräunlicher Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

bräunlicher ausfluss...

Seit der Manipulation am Donnerstag hab ich immer wieder bräunlichen ausfluss also nicht immer manchmal ganz normal....ist das der schleimi der abgeht....bin überfordert oder soll ich im Kh das nachher erwähnen Als ich eben zur Toilette ging hatte ich vorher gemerkt wie was ...

von LayaAnn, 41. SSW 23.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bräunlicher Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Bräunlicher Ausfluss

Hallo Ihr lieben.... Ich muss sagen langsam wird man etwas nervös. und zwar war ich vor zwei wochen abends im KH weil ich einen starken bräunlichen ausfluss hatte, ohne das ich schmerzen hatte ect. es war aber alles in ordnung ist ect. jetzt hatte ich vor drei tagen ein ziehen ...

von Kleene90 25.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bräunlicher Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

leichter bräunlicher ausfluss

hallo ihr lieben ich hab letzte woche ja einen 2 test gemacht die sehr eindeutig positiv waren! anzeichen wie morgendliche übelkeit und geruchs entpfinden hab ich auch. nun aber zu dem was mich beschäftigt, hab heute morgen ganz leicht bräunlichen fleck auf dem papier ...

von nine88 19.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bräunlicher Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

bräunlicher Ausfluss nach gebärmutterhalskrebs vorsorge test....

Hallo ich hatte am Mittwoch meinen Termin bei Fa unter anderen hat er diesen Test gemacht dafür musste er etwas gewebe von der Gebärmutter abkratzen, er sagte nur zu mir das es sein kann das ich etwas bluten werde da die Gebärmutter bei jungeren sehr empfindlich sei. Geblutet ...

von magicmami, 22. SSW 02.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bräunlicher Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

bräunlicher Ausfluss 5 SSW

ich habe eigentlich weißen Ausfluss, aber alle paar Tage, ist mal etwas hell-bräunlich dabei, gaaaaaaaanz wenig, wenn ich nicht schwanger wäre, hätte ich es nicht mal bemerkt. Und das auch nur bei einem Toilettengang, danach wieder nichts. Ich rede von einer wirklich kleinen ...

von MarvinsMum, 5. SSW 29.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bräunlicher Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

leicht bräunlicher Ausfluss in der Schwangerschaft

Hallo, habe nun schon seit 3 Tagen ganz leicht bräunlichen Ausfluss, aber immer nur 1x kurz am Tag (bin in der 10.SSW) muss aber dazu sagen, dass das erst nach dem Gv vor 3 Tagen angefangen hat. Kann das also daran liegen? Hatte auch direkt nach dem Gv einwenig Blut im Höschen, ...

von Tekitisie 05.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bräunlicher Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.