Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von biene2012 am 04.03.2013, 12:59 Uhr

Nochmal an Clomi- Schwangere

Wenn ich euch nerve, tut es mir leid. hab aber noch ne Frage.
Habt ihr durch Clomifen zugenommen? oder sonstige Nebenwirkungen? schwitzt man nur während den Clomitagen oder die ganze Zeit??? Ich hab wegen den Pille damals schon heftig zugenommen, wahnsinnige Migräne gehabt usw..
Hab total Angst vor den Nebenwirkungen und mir fallen immer mehr Gründe dagegen ein. Ich kann schon nachts nicht schlafen. Am liebsten würde ich noch warten. Aber es wird ja nicht besser. Mein Zyklus ist ne reine Katastrophe. Aber wenn ich noch warte, hab ich das Gefühl Zeit zu vergeuden.
Bitte helft mir, brauche Mut.
biene2012

 
6 Antworten:

Re: Nochmal an Clomi- Schwangere

Antwort von zamperl78 am 04.03.2013, 13:22 Uhr

Ich selber hab das nicht gebraucht - GsD!

Meine Freundin ist grad mit dem dritten Clomi-Zyklus durch und hat keinerlei Nebenwirkungen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal an Clomi- Schwangere

Antwort von mf4 am 04.03.2013, 14:13 Uhr

Ich hatte nur 2 Zyklen mit Clomi, keine Nebenwirkungen, keine Gewichtszunahme. Hatte ich auch nie bei der Pille (außer Cerazette, die ging gar nicht).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal an Clomi- Schwangere

Antwort von 96AlteLiebe, 15. SSW am 04.03.2013, 14:40 Uhr

4 Clomizyklen, Schwanger dann durch Clomi+ Ovitrelle+ IUI + Utrogest
Von Clomi keine Nebenwirkungen... die kamen von der Ovitrelle und vom Utrogest dann ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal an Clomi- Schwangere

Antwort von Yvi-81, 31. SSW am 04.03.2013, 16:39 Uhr

Hab einen Zyklus lang clomi genommen, keinerlei Nebenwirkungen und bin auch gleich schwanger geworden.

Ich für meinen Teil hab es als Hilfe für meinen Körper gesehen, denn mein kinderwunsch war so groß, das ich für jede Hilfe dankbar war.

Du solltest dir nicht zu sehr Gedanken drüber machen. Wenn dein Arzt ne andere Möglichkeit sehen würde, hätte er dir sicher nicht clomi verschrieben.

Und ein Versuch ist es wert wenn du sonst nicht schwanger werden kannst. Hast ja nix zu verlieren, kann ja nur besser werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal an Clomi- Schwangere

Antwort von Lou, 28. SSW am 04.03.2013, 20:05 Uhr

ich hatte auch keine Nebenwirkungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal an Clomi- Schwangere

Antwort von biene2012 am 05.03.2013, 12:30 Uhr

Das hört sich gut an. Danke für eure Antworten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.