Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angel24_3, 13. SSW am 04.11.2005, 9:09 Uhr

nochmal Windpocken

danke für eure Antworten.
Ich hatte sie als Kind schon. Bei meinem Sohn sind sie sichtbar seit 2 tagen bin aber wo er sich angesteckt hat noch im 3 mon. gewesen.
Angel

 
3 Antworten:

Re: nochmal Windpocken

Antwort von k74, 21. seit heute. SSW am 04.11.2005, 9:37 Uhr

du brauchst keine Angst haben. Die Antikörper sind in dir und schützen das Ungeborene von Anfang an.
Du kannst aber um dich zu beruhigen bie deiner Ärztin einen Bluttest machen lassen.
L. G.
Katy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal Windpocken

Antwort von Minipa, 23. SSW am 04.11.2005, 11:01 Uhr

hallo,

leider hab ich mir die windpocken in der 18 sw eingefangen. mein mann hatte gürtelrose, as sind die selben viren. ich hab mich sofort teten lassen aber mein gyn war der meinung nichts tun zu müssen. man kann bei einer ansteckung innerhalb von 96 stunden auch eine schwangere passiv immunisieren. das schadet auch dem keks in deinem bauch nicht. aber wenn du sie schon hattest würd ich mir da gar nicht so viele gedanken machen. bei uns ist rotz schlimmen ausbruch alles gut gegangen.
alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal Windpocken

Antwort von Purzel1975, 16. SSW am 04.11.2005, 13:05 Uhr

Hallo!
Also,w enn du sie schon hattest,d ann mach di rkeine Sorgen. Ich arbeite im Kindergarten und musste nen Bluttest machen. Ich ahtte sie noch nicht. Darf seitdem nicht mehr arbeiten. Mein Arzt sagte, dass ich besonders aufpassen soll bis zur 20 Woche. Anschließend sei das Risiko, dass was passiert mehr als gering. ALlerdings muss ich sehr aufpassen, dass ich sie bei der Gebrut nicht habe, denn das wäre für das Baby sher gefährlich. Blöd ist halt auch, dass mein Baby dadurch, dass ich ihm keine ANtikörper mitgeben kann, denn natürlichen Nestschutz nicht habenw ird und ich deshalb die ersten 3 Monate besonders aufpassen muss, dass es die auch nicht bekommt. Für Säuglinge ist das wohl auch nicht ungefährlich.
Liebe GRüße
Purzel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.