Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cure am 16.07.2011, 18:34 Uhr

Nochmal Thema Haare färben

Hallo die Damen,

Es gibt ja immer wieder die Diskussion Haare färben Ja/Nein.

Ich habe in den SS immer gefärbt. Die frei verkäuflichen Farben aus der Drogerie sind meiner Meinung nach unbedenlich. Immerhin würde doch sicher ein Warnhinweis drin stehen, oder? Und selbst Kinder können sich die Farben kaufen. Wer dennoch unsicher ist- es gibt in jeder Drogerie oder im Bioladen Naturhaarfarben.

Aber ich glaube das Umweltbelastungen, Feinstaub etc. "schlimmer" sind.
Und wieviele Frauen Rauchen sogar in der SS!
Ich ernähre mich gesund, lebe gesund und färbe mir alle 6 Wochen die
Haare- ich wäre sonst auch echt schon mausgrau, und das mit 29... Nee, so
ein bissel gut aussehen muss man ja dürfen in der SS.

Wie seht Ihr das?

 
5 Antworten:

Re: Nochmal Thema Haare färben

Antwort von MKB, 31. SSW am 16.07.2011, 18:51 Uhr

Oh passend das Thema wollte ich grade auch noch mal ansprechen!
Also Färben würde ich sie mir nich grade aber getönt habe ich sie mir auch schon. und das ist bestimmt schon 2 Monate her. Und nun wollte ich es noch mal machen wird ja sicherlich nichts dagegen sprechen oder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal an alle!!!!!

Antwort von mamiCaro11, 33. SSW am 16.07.2011, 20:52 Uhr

Färben ist nicht schlimm :)
Bin vom Fach ;)
Also keine Angst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Thema Haare färben

Antwort von Schippchen, 19. SSW am 16.07.2011, 21:10 Uhr

Ich werde mir jetzt wohl auch noch die Haare färben... hab die Haarpackung schon seit Ewigkeiten rumliegen, mich nur nicht getraut, weil mir immer gesagt wurde, es wär so schädlich in der Schwangerschaft.
Letztendlich hab ich aber herausgefunden, dass dies nur für die früheren Haarfärbungen gilt, als da noch krassere Chemie drinne war.

Wenn mich aber nu zB meine Oma drauf anspricht, werd ich dann wohl einfach ein bisschen flunkern und sagen, es ist Henna, um sie nicht unnötig aufzuregen oder die Diskussion zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Thema Haare färben

Antwort von Sunnya am 17.07.2011, 17:27 Uhr

ihr seid alle nur SCHWANGER und nicht KRANK
mach doch die dige die ihr vor der ssw gemacht habt jetzt auch ,natürlich keine schweren sachen tragen oder kampfsport , aber der rest wie haarefärben, tanzen, unddd sooooo weitttttttttttttttttterrrrrrrrrrrrr einfach weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nachtrag

Antwort von Sunnya am 17.07.2011, 17:27 Uhr

weiter machen wie früher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Haare Färben ja oder nein ??

Hallo ich habe ne Frage hat sich vielleicht schon jemand in der Schwangerschaft die Haare Gefärbt blondiert ? Habe die Ganze Schwangerschaft nichts gemacht und wollte mir jetzt Meine Haare Blondieren bin in der 37+3 ssw Und jetzt am schluß ist das noch schlimm oder hat jemand ...

von selinschen93 02.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare färben Forum: Schwanger - wer noch?

Haare färben? Absolutes No-Go?

Ich frag mal hier bei den etwas lebenserfahreneren Schwangeren. Bin selbst 42 und färbe mir seit einigen Jahren die Haare. Ansonsten wären die echt schon mächtig grau. Nun struggle ich mit mir selbst, ob man es vielleicht doch beim Friseur (also so dass ich es zumindest nicht ...

von Murmeltiermama, 9. SSW 04.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare färben Forum: Schwanger - wer noch?

Haare färben

Hallo zusammen, ich bin gerade Anfang der 5. Woche, 40 Jahre alt und es ist meine erste Schwangerschaft. Leider liegt es bei uns in der Familie, dass wir sehr früh graue Haare bekommen. Würde ich nicht färben, wäre ich vermutlich komplett grau. Würde gerne Eure ...

von @Flöckchen@, 5. SSW 01.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare färben Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.