Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sagraha, 39. SSW am 27.10.2006, 16:36 Uhr

Nochmal: Stechen in der Scheide!

Ich habe eigenlich jeden Abend (und mittlerweile auch mal tagsüber) ein Stechen tief in der Scheide! Also die Symphyse ist es definitiv nicht!!! Mein Fa meinte, die Gebärmutterbänder dehnen sich (was für eine gequirlte Sch..., das sticht ja nicht IN DER SCHEIDE)! Der Kleine liegt mit dem Kopf quasi auf dem Mumu! Kann das der Mumu sein der sticht? Abends dann durch die Anstrengungen des Tages (und zwischendurch bei Anstrengung)? Wer hat das noch???

 
4 Antworten:

Re: Nochmal: Stechen in der Scheide!

Antwort von Babygirl-Honey, 28. SSW am 27.10.2006, 16:44 Uhr

Hallo

Ich habe das auch manchmal.Keine Ahnung wovon das kommt. denke mal es ist das baby.

LG Patrizia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das Baby? Wie soll es das machen?

Antwort von Sabinchen, 39. SSW am 27.10.2006, 16:50 Uhr

Kleine spitze Nagelschere dabei, wa!? Nee, ich denke durch den Druck auf den Mumu (wir sind ja schon recht weit)!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Baby? Wie soll es das machen?

Antwort von peanuts75, 26. SSW am 27.10.2006, 17:17 Uhr

Ich hatte das am Ende der Schwangerschaft auch.....beim laufen war es immer besonders unangenehm.....das wird wohl das köpfchen vom Baby sein. Ich hatte das glaub so mind. 2 Wochen lang, wenn nicht länger ;-)

Bald hast du es ja geschafft! Toi, toi, toi und alles Gute !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es IST das Baby.

Antwort von SilkeJulia am 27.10.2006, 17:19 Uhr

Hallo,

du hast vollkommen recht mit deiner Annahme.
Dieses Stechen kommt daher, dass das Baby mit dem Kopf auf den Muttermund drückt. Es klemmt dann kurz einen Nerv ab und das spürst du als Stechen.
Viele Frauen fühlen das Stechen auch, wenn der Muttermund sich öffnet.
Wenn das Baby noch nicht mit dem Kopf nach unten liegt, kann das Stechen kurzzeitig auftreten, wenn es zB mit dem Füßchen nach unten tritt.

Mich wundert es, dass dein FA das nicht weiss...

Naja, jedenfalls alles Gute!

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Stechen in Scheide

Hallo! Ich bin in der 26 SSW und war vorgestern noch beim Gyn! Muttermund usw alles OK. Jetzt hab ich seit gestern beim laufen so ein fieses Stechen in der Scheide! Kommt ganz blitzartig als ob mich jemand mit dem Messer piekst und dann ist es auch direkt schon wieder gut! Auch ...

von SabrinaundLea, 26. SSW 21.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stechen, Scheide Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.