Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kekspudding81, 37. SSW am 01.10.2006, 10:54 Uhr

Nochmal LUNIS...

Vielen Dank für Eure Meinungen!
Generell bin ich nicht gegen ungewöhnliche Namen (meine Tochter heißt Amira Davina - kennt auch keine Socke!), aber ihr habt schon recht, wenn die Leute 1000mal nachfragen "WIE heißt der Kleine??" ist das auch nicht so prickelnd.
Ich werds nochmal überdenken - war ja eigentlich bei ELIAS MAURICE, habs aber irgendwie wieder verworfen...Oder was haltet ihr davon? NN ist übrigens "Eßer"

 
12 Antworten:

Re: Nochmal LUNIS...

Antwort von SilkeJulia am 01.10.2006, 10:58 Uhr

Hallo,

Elias find ich schön.
Maurice ganz furchtbar.

*g*

Ich würde nicht so viel nachfragen, sondern das einfach "intern" entscheiden.
Denn jeder hat an irgendeinem Namen etwas auszusetzen.

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal LUNIS...

Antwort von jooni, 28. SSW am 01.10.2006, 11:02 Uhr

Hallo

Ich finde Doppelnamen nur schön wenn sie dann auch gerufen werden.Elias ist ganz nett. Ich finde es auch super schwer einen schönen Jungennamen zu finden, irgendwie würde mirbei einem Mädchen viel mehr einfallen.
Aber du hast ja "noch" 3 Wochen:-)

Alles gute
LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal LUNIS...

Antwort von kekspudding81, 37. SSW am 01.10.2006, 11:14 Uhr

Leider hab ich nur noch 12 Tage - dann wird eingeleitet...
Deshalb bricht bei mir auch langsam die Panik aus! Ich suche ja schon seit einem halben Jahr nach einem Namen - wie soll ich jetzt innerhalb von 12 Tagen den richtigen finden??? Verzweifel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal LUNIS...

Antwort von jooni, 28. SSW am 01.10.2006, 11:20 Uhr

Hallo

Kann die Panik durchaus verstehen!
Aber wenn Euch der Name Lunis gefällt dann nehmt Ihn doch! Ist doch mal was anderes.
Louis hört sich doch so ähnlich an, wie findet Ihr den? HAbt Ihr denn noch mehr Namen zur Auswahl??

LG NIcole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal LUNIS...

Antwort von kekspudding81, 37. SSW am 01.10.2006, 11:39 Uhr

Jeden Tag andere Namen!
Mein (Ex)Freund, oder wie auch immer ich ihn nennen soll, will LENNART VALENTIN!! Für mich absolutes NO-GO!!
Und sonst haben wir noch
Jonah
David
Matthis
Simon
Mika
Magnus

oder eine Kombi aus diesen Namen...
Aber noch nix gefunden, was den Vogel abschiesst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal LUNIS...

Antwort von jooni, 28. SSW am 01.10.2006, 11:52 Uhr

Hallo

Da meine Tochter Jona heißt finde ich den Namen Jonah natürlich schön:-)
Somon und Mika finde ich auch schön.
Wie wäre es denn mit Luc/Luk oder Luca/Luka soll es unbedingt ein DN sein?

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal LUNIS...

Antwort von kekspudding81, 37. SSW am 01.10.2006, 11:56 Uhr

Es muss nicht unbedingt ein DN sein, allerdings nach meinen beiden Töchtern LEA SOPHIE und AMIRA DAVINA würde das passen...Also ein ZN, ist ja ohne Bindestrich.
Dachte auch, da mein Nachname so kurz ist, (Eßer) müsste entweder ein längerer Vorname her, oder eben 2 Vornamen.
Alles echt nicht so einfach...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal LUNIS...

Antwort von jooni, 28. SSW am 01.10.2006, 12:04 Uhr

Hi
Lunis ist übrigens der Männliche Vorname von Luna(Mond) je öfter man Ihn sagt desto schöner klingt er eigendlich.

Ich hätte da noch
Leon
Levi
Levin

Oder Leon Marvin

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal LUNIS...

Antwort von jooni, 28. SSW am 01.10.2006, 12:07 Uhr

oder

Jonah Marvin
Leon David

???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:nachtrag

Antwort von jooni, 28. SSW am 01.10.2006, 12:09 Uhr

Linus ist doch auch ganz nett!!!
Linus Marvin evtl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:nachtrag

Antwort von Babyfelizitas am 01.10.2006, 12:24 Uhr

wie wäre es mit Lenny oder linus, vincent oder aaron??
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:nachtrag

Antwort von Loredana, 35. SSW am 01.10.2006, 17:17 Uhr

Ich finde Lunis echt super schön!! Ist einfach was außergwöhnliches, mal was anderes!
Louis oder so ist zur Zeit total inn, sehr viele Kinder werden so genannt, deswegen wird er für mich nicht in Frage kommen.
Auch ich bekomme einen Jungen und bin noch ratlos was den Namen angeht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.