Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tomorrow am 24.02.2011, 16:12 Uhr

Nochmal Klamottenfrage

Wie ist das noch mit den Größen? Die gleiche wie im "Normalzustand", oder? Boah, ist das alles lange her...Anfang März ist hier ein Flohmarkt, wo auch Umstandssachen angeboten werden. Und die haben eigrntlich in allen Bereichen (Kindersachen, Spielzeug usw.) immer drauf geachtet, dass vernünftige Sachen angeboten wurden. Vielleicht gibts da ja schon das eine oder andere schöne Teil.

Steffi

 
1 Antwort:

Re: Nochmal Klamottenfrage

Antwort von Princess01 am 24.02.2011, 17:06 Uhr

Ja, gleiche Größe wie vorher!
Ich bin sehr schlank und hatte H&M Umstandshosen in der S und Umstandsoberteile in XS/S beziehungsweise ganz normale Pullover die eben länger sind in der S.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.